DWA nachrüsten?

  • Hey Leute, ich habe mir jetzt auch die Golf 6 Innenraumleuchte besorgt:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1cm24.jpg
    Mit dazu war/ ist folgender Innenraumsender TN 1K8 951 171
    Das dürfte der Sensor vom Golf 6 sein. Ist das der kombinierte Sensor, also Innenraumüberwachung und Neigungssensor oder muss ich mir noch einen Neigungssenor kaufen?

  • Ja genau da sind beide Sensoren mit drin enthalten :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Mensch Goran, blitzschnelle Antwort :thumbup:
    Danke, dann weiß schonmal was ich nicht bestellen muss!


    Bin gerade beim Erstellen der Teileliste was ich noch alles besorgen muss. Da ich nächste Woche Zwangsurlaub habe, werde ich mich mal um meine DWA + kümmern :D

  • ICh kann dir gerne eine schöne Anleitung zukommen lassen :)

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • ICh kann dir gerne eine schöne Anleitung zukommen lassen :)

    Das wäre natürlich super nett! Ich wusel hier gerade zwischen GolfV.de & Team Dezent rum um nicht's zu vergessen!

  • Hi Leute!
    Ich hab mal ne Frage:
    Hab mir einen Innenraumsensior gekauft mit der Teilenummer 1k0 951 177
    Was komsich ist an dem Sensor, ist dass er eine Sechspin Buchse hat, nicht eine 3Pin wie überall beschrieben.
    Kann mir jemand sagen welchen Stecker ich dafür brauche und wie die Pinbelegung ist?
    Danke leute

  • Also den Stecker konnte der Freundliche für mich finden, die Ersatzteil nummer ist
    4B0 971 833
    Leider sagte er das sie mit den Belegungsplänen nicht Rausrücken dürfen,
    weiß einer wie das belegt wird?
    Danke schonmal

  • Gibt es eine aktuelle Teileliste mit Sirene, Innenraumsensor, Neigungssensor und allem was dazu gehört?


    Wäre sehr dankbar und wenn möglich noch mit einer Einbauanleitung!


    Viele Grüße

    Grüße


  • Zitat

    Wäre sehr dankbar und wenn möglich noch mit einer Einbauanleitung!


    Viele Grüße


    Das wäre echt spitze :cool:



    Zitat

    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-LqLsIBGogVw/UueosaFvtBI/AAAAAAAALVA/eSDbw_IsOGI/w788-h553-no/Unbenannt.png]
    Materialliste mit Golf 6 Innenraumleuchte. Dadurch erspart man es sich in den Himmel Löcher zu schneiden :D


    Seit längere zeit spiele ich mit dem Gedanken die DWA mit allem was dazu gehört nachzurüsten. Kannte aber die TN nicht. Solch eine liste macht es stückchen einfacher :D
    Ist die Liste so komplett oder kommt noch etwas dazu? Hast du die DWA auch bei dir selber eingebaut :rolleyes:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Bis auf den Taster zum deaktivieren, ist da alles dabei. Habs schon mehrmals nach der Liste eingebaut :D
    Bei Golf 6 muss die Leitung für LIN ans BCM und nicht ans Komfortsteuergerät

  • Matze90

    Zitat

    Bis auf den Taster zum deaktivieren, ist da alles dabei. Habs schon mehrmals nach der Liste eingebaut :D
    Bei Golf 6 muss die Leitung für LIN ans BCM und nicht ans Komfortsteuergerät


    Da ich aber den Ver habe passt alles, danke :thumbup:



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Den Taster zum Deaktivieren braucht man nicht unbedingt, geht auch, wenn man beim Abschließen zweimal auf den Knopf drückt, nur zur Info ;)
    Und Innenleuchte mit Sensor sowie Sirene lieber bei Ebay gebraucht kaufen, aber das sollte bei dem Prei ja denke ich klar sein ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!