DWA nachrüsten?

  • hab mal mein Fenster aufgelassen und abgeschlossen und dann meine hand reingehalten und es ist nix passiert :(


    woran kann dies Liegen?


    Codiert ist die empf. auf volle pulle wie ich gesehen habe :-/

  • Nachm Abschliessen mal 2 Minuten gewartet?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nicht unbedingt nach genau 2 Minuten aber als ich meine DWA nachgerüstet habe, habe ich auch ewig rumgetestet und fetgestellt das es schon einen kleinen Moment dauert.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bei mir ist dort ein Häkchen,muß das sein? (13 Byte STG) Byte 11 Bit 7 Anpassungskanal für Sirenen Einstellungen gesperrt.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • ?(

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Wer ein tipp wie ich die Blindnieten fest bekomme ohne eine Nietenzange?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • würde dir empfehlen ne Nietmutterzange und die dazugehörigen Nietmuttern zu verwenden da kannste im fall der Fälle die Sirene abnehmen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wer ein tipp wie ich die Blindnieten fest bekomme ohne eine Nietenzange?


    Nimm einfach eine Schraube mit 2 Scheiben und 1 Mutter :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • hab mir jetzt doch eine nietenzange besorgt wobei es mit schrauben bestimmt auch gehen würden.

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn


  • Nimm einfach eine Schraube mit 2 Scheiben und 1 Mutter :thumbup:


    Und wie kommt man von hinten ran um die Mutter raufzudrehen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen
    mein frage ist kann ich bei jedem Golf 4 ne Sirene nachrüsten und hat jedes steuergerät schon die dwa funktion...Golf hat jetzt nix großes an ausstattung ausser E-Fensterheber und ZV mit Klappschlüssel

  • sry meinte natrülich golf 5 damals


    wäre auch schön wenn mir jemand ne antwort drauf geben könnte


    hab jetzt nicht den ganzen fred gelesen
    mein frage ist kann ich bei jedem Golf 4 ne Sirene nachrüsten und hat jedes steuergerät schon die dwa funktion...Golf hat jetzt nix großes an ausstattung ausser E-Fensterheber und ZV mit Klappschlüssel

  • sry meinte natrülich golf 5 damals


    wäre auch schön wenn mir jemand ne antwort drauf geben könnte



    jop kannste


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • top dann kann ich meine frau damit überraschen und man muss nicht für hunderte euros eine nachrüsten


    irü und neigungssenosr geht dann also auch bei jedek???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!