Back-Up-Horn nachrüsten

  • Sorry, dass ich höchst wahrscheinlich nochmals einen Thread mit dem thema eröffne, aber ich hab über die Suchfunktion leider nix wirklich informatives zu meiner Frage finden können...
    Ich möchte gerne das Back-Up-Horn der DWA + nachrüsten und die DWA dann über VAG freischalten lassen. Soweit ich weiß, benötige ich dazu an Teilen nur die Sirene, die in den Radkasten kommt und die entsprechenden Verbindungskabel.
    Hat jemand die TN's für diese Teile und könnte mir jemand den Einbau erklären?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe & nochmal sorry, falls das Thema schonmal behandelt wurde!


    P.S. Könnt mir ja gerne den passenden Link schicken, falls ihr ihn findet =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Dankeschön =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!