Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Zitat

    Original von Kaufi


    da haste den lui und den mirko aber dann auch gleich dabei ;) :D


    dann muss der liebe lui aber dieses mal vorher den ymca tanz üben.. er hing ja letzte jahr ein bischen hinterher :D

  • Hey Leute, was würdet ihr davon halten, wenn wir unser diesjähriges Treffen mit einem Besuch am Nürburgring verknüpfen würden? Wir waren jetzt am Wochenende dort und es war echt richtig geil. Jede Runde, die Ihr über den Ring heizen wollt ( 21 KM) kostet 21 Euro. Also überlegt es Euch mal.
    Grüße DanielTdi

  • Zitat

    Original von DanielTdi
    Hey Leute, was würdet ihr davon halten, wenn wir unser diesjähriges Treffen mit einem Besuch am Nürburgring verknüpfen würden? Wir waren jetzt am Wochenende dort und es war echt richtig geil. Jede Runde, die Ihr über den Ring heizen wollt ( 21 KM) kostet 21 Euro. Also überlegt es Euch mal.
    Grüße DanielTdi


    naja denke das viele mit ihren showcars nicht über den ring heizen wollen...

  • Zitat

    Original von Miso-M
    So spät wird das Treffen nicht stattfinden. An Ostern kann ich euch mehr zum Termin sagen. Aber macht euch keine Sorgen, das Organisationsteam arbeitet schon fleißig daran und es wird eine geile Überraschung geben =)


    also mein osterhase war schon da... weiß ja net wann der bei dir sonst kommt... :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dauert noch bissl bis er da ist, denke die 2 Hauptorgas werden sich melden sobald sie was haben =)

    Gruß, Mišo

  • Ja schon, aber es ist auch so schon cool, bisschen zu zu schauen.
    Wer fahren will kann ja fahren und die anderen eben nicht,


    Grüße

  • Ein paar Runden zu drehen wäre schon nicht schlecht, aber ich denke sowas passt nicht zu einem Sommertreffen.
    Dort fährt ja jeder für sich seine Runden. Aufm Sommertreffen gehts ja eigentlcih darum neue Leute kennen zu lernen, mit alten Bekannten zu reden . . . .
    Naja, mal gucken was kommt! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ein paar Runden zu drehen wäre schon nicht schlecht, aber ich denke sowas passt nicht zu einem Sommertreffen.
    Dort fährt ja jeder für sich seine Runden. Aufm Sommertreffen gehts ja eigentlcih darum neue Leute kennen zu lernen, mit alten Bekannten zu reden . . . .
    Naja, mal gucken was kommt! :D


    richtig.. lieber saufen und ycma performen.. :)

  • Zitat

    Original von Mumpits


    richtig.. lieber saufen und ycma performen.. :)


    bzw. den Leuten beim saufen und ymca singen zugucken :D
    davon abgesehen ist der Ring vielleicht ein wenig weit weg, wenns wieder im Raum Frankfurt ist kann man gut 2 Std einplanen bis alle da sind und selbiges gilt für die Heimfahrt

  • Zitat

    Original von Silent Viper


    bzw. den Leuten beim saufen und ymca singen zugucken :D
    davon abgesehen ist der Ring vielleicht ein wenig weit weg, wenns wieder im Raum Frankfurt ist kann man gut 2 Std einplanen bis alle da sind und selbiges gilt für die Heimfahrt


    richtig.. warum selber blamieren, wenn man kaufi, heiko, mirko und andy hat, die das soooo gerne freiwillig übernehmen ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    richtig.. warum selber blamieren, wenn man kaufi, heiko, mirko und andy hat, die das soooo gerne freiwillig übernehmen ;)


    blamierend fand ich aber eher deine gesangseinlage ;) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Mumpits


    richtig.. warum selber blamieren, wenn man kaufi, heiko, mirko und andy hat, die das soooo gerne freiwillig übernehmen ;)


    ich mich blamiert??? wann??? nie!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • ja ja Mumpits (lieber saufen) aber ich bin immer dabei :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!