Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ich fänd eh ne art rally mal ganz geil, so mit versch. aufgaben die jeder erfüllen muss etc pp...


    ich nehm die aufgabe "entführe kaufi und knebel ihn, damit er dir den nächsten treffpunkt verrät" ;)

  • ist zwar ne nette idee mit der Schnitzeljagd, aber wer organisiert das und welcher Punkt im Rahmenprogramm wird dann gestrichen ?
    Und das Sonntagsziel ist ja eh jedem bekannt , da wird eh niemand sich um die Aufgaben kümmern :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    ist zwar ne nette idee mit der Schnitzeljagd, aber wer organisiert das und welcher Punkt im Rahmenprogramm wird dann gestrichen ?
    Und das Sonntagsziel ist ja eh jedem bekannt , da wird eh niemand sich um die Aufgaben kümmern :D


    nuja rally ziel ist erst erreicht wenn pro auto mind 1 ganzes schnitzel vertilgt wurde :D


    die entführ und knebel den kaufi aufgabe will mir noch net so ganz gefallen :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • also die entführ und knebel aktion find ich net schlecht :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Kaufi


    nuja rally ziel ist erst erreicht wenn pro auto mind 1 ganzes schnitzel vertilgt wurde :D


    die entführ und knebel den kaufi aufgabe will mir noch net so ganz gefallen :baby:


    dann sollten wir uns was anderes überlegen... wie wärs wenn wir als aufgabe haben, das tiefste auto der stadt zu suchen.. ach shit, dann bleibts wieder an dir hängen!

  • Egal was ihr tut.. der Termin darf nich in dem Zeitraum 18.07 - 10.08 liegen !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Egal was ihr tut.. der Termin darf nich in dem Zeitraum 18.07 - 10.08 liegen !! :D


    da haste dir aber nen breiten zeitraum ausgesucht, wo es nicht geht..

  • Ich wäre ja für das We 15.-17.08. :D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • So spät wird das Treffen nicht stattfinden. An Ostern kann ich euch mehr zum Termin sagen. Aber macht euch keine Sorgen, das Organisationsteam arbeitet schon fleißig daran und es wird eine geile Überraschung geben =)

    Gruß, Mišo

  • Wenn ihr mal aufgepasst hättet, dann wüsstet ihr jetzt auch, wann der termin ungefähr ist :D :P

  • Also unter so ner Rallye kann ich mir jetzt nix positives vorstellen ^^


    Aber Entführt den Kaufi is doch mal super :D



    Müsste nurnoch wer ne Caipi bar in seinen Kofferraum bauen und YMCA auf vollgas durchs Auto dröhnen... Schon hast den Kaufi gefangen ^^


  • da haste den lui und den mirko aber dann auch gleich dabei ;) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!