Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Zitat

    hey was ist los rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
    wird jetzt ein treffen geben oder nicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht


    gruss
    Lui


    Zitat

    Original von MI-885
    Ich denke die Moderatoren und Admins werden uns allen schon noch bescheid sagen, wenn es so weit ist. =)
    Bis dahin... Füße stillhalten, so schwer es auch fällt... :D

  • Das Orga-Team verhandelt und bespricht noch einige Sachen bezüglich der Organisation.
    Denke die Jungs werden sich hier äußern sobald alles unter Dach und Fach ist =)

    Gruß, Mišo

  • Hmmm..so lange es im Juli ist isses mir recht :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich hätte es gern im Dezember.

    Gruß Daniel !

  • Da isses Wintertreffen Daniel :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Stimmt, direkt nach dem Herbsttreffen! :] 8)

    Gruß Daniel !

  • Nu ma Butter bei die Fische!


    es müsste sich doch langsam nen datum raus kristallisieren, es ist ja nun schon fast Mai!!

  • Stimmt weil so langsam will mein Meister auch meinen Urlaubsplan aufm Tisch liegen haben :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also wenn es nicht zufällig in meinen Urlaub fällt kann ich nicht dabei sein da bei uns schon die Urlaubsplanung abgeschlossen ist und das schwer zu ändern geht :(

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Also wenn es nicht zufällig in meinen Urlaub fällt kann ich nicht dabei sein da bei uns schon die Urlaubsplanung abgeschlossen ist und das schwer zu ändern geht :(


    wann hast du denn deinen urlaub eingeplant??

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Also wenn es nicht zufällig in meinen Urlaub fällt kann ich nicht dabei sein da bei uns schon die Urlaubsplanung abgeschlossen ist und das schwer zu ändern geht :(


    unsere sollte auch schon im november glaufen sein..wra ja aber net da :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also irgentwie dauert das dieses Jahr wirklich sehr lange bis der vote kommt ...
    Den hatten wir doch sonnst immer schon früher ...
    Ich denke mal den urlaub müssen wohl einige planen ...
    Wobei halt auch Freitag bis Sonntag reicht und die meisten brauchen dafür keinen urlaub ...
    Trotzdem müssen solche Member wie ich z.b. den urlaub schon etwas weiter im vorraus planen und am wochenende habe ich meistens nicht frei ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also irgentwie dauert das dieses Jahr wirklich sehr lange bis der vote kommt ...
    Den hatten wir doch sonnst immer schon früher ...
    Ich denke mal den urlaub müssen wohl einige planen ...
    Wobei halt auch Freitag bis Sonntag reicht und die meisten brauchen dafür keinen urlaub ...
    Trotzdem müssen solche Member wie ich z.b. den urlaub schon etwas weiter im vorraus planen und am wochenende habe ich meistens nicht frei ...


    dem stimme ich zu!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!