Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Wann Wie und Wo :D


    sorry....

  • ich denke dafür ist es noch zu früh..

  • Vorfreude ist die schönste Freude. . .! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Vorfreude ist die schönste Freude. . .! :]


    genau =)

  • Ich denke die Moderatoren und Admins werden uns allen schon noch bescheid sagen, wenn es so weit ist. =)
    Bis dahin... Füße stillhalten, so schwer es auch fällt... :D

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ich denke dafür ist es noch zu früh..


    richtiog sommertreffen planung gibts erst wenn das video vom letzten jahr draußen ist :D *duckundrenn*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    richtiog sommertreffen planung gibts erst wenn das video vom letzten jahr draußen ist :D *duckundrenn*


    muhahahahaha... :D :D :D

  • Hoff ich bekomm des dieses Jahr irgendwie hin wieder hin zu kommen weil da ich bald zivi bin wird es bissle arg eng mit der Kohle

  • Zitat

    Original von MI-885
    Ich denke die Moderatoren und Admins werden uns allen schon noch bescheid sagen, wenn es so weit ist. =) :D


    =) =) =)

    Gruß, Mišo

  • Ui! Da hätte ich vielleicht noch ne Bitte: Und zwar hat mein Terminwunsch betimmt noch einfluss auf das Datum. Es geht bei mir und zwei anderen Forenmitgliedern Mitte August schonmal nicht!


    Hehe ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Ui! Da hätte ich vielleicht noch ne Bitte: Und zwar hat mein Terminwunsch betimmt noch einfluss auf das Datum. Es geht bei mir und zwei anderen Forenmitgliedern Mitte August schonmal nicht!


    Hehe ;)



    :baby: :]
    Ist ja süß 8)

  • Es wird sowieso wie jedes Jahr ein Votinge geben. Denke ich. :baby: :D
    Und, so blöd sich das auch anhört, auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht geben!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Es wird sowieso wie jedes Jahr ein Votinge geben. Denke ich. :baby: :D
    Und, so blöd sich das auch anhört, auf Einzelschicksale kann man keine Rücksicht geben!


    ...kann man keine Rücksicht NEHMEN! :D

  • Ist ja gut! Darin seid ihr immer schnell gell !?
    :D ;)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!