Beiträge von Mumpits

    Ich werde auch mal wieder aufkreuzen :)


    Dellendoc (Info siehe HIER)
    1. Kalli
    2. JuppGulasch
    3. Domme85
    4. puma4you
    5. stefan27
    6. MaQQi


    Mit Chinese


    - Kalli (2 Personen)
    - Sparrow79 (1 Person)
    - nouky (1 Person)
    - stefan27 (1 Person)
    - Golf4_Chris (1 Person)
    - hiemann (3 Personen)
    - puma4you (2 Personen)
    - manu5213 (1 Person)
    - Sensei (2 Personen)
    - Steini91 (1 Person)
    - Danny_TFSI (1 Person)
    - Domme85 (2 Personen)
    - Natalie1990 (1 Person)
    - Kaufi (1Person)
    - Daju-v6 (2 Personen)
    - matze1188 (1 Person)
    - Winni (2 Person)
    - Jubi GTI (2 Person)
    - MH-1990 (2 Personen)
    - Fishmasta (1 Person)
    - sebbi83 (1 Person)
    - Gerlan ( 5 Person)
    - Matthias_ (3 Personen)
    - Luenen (3 Personen)
    - PaMa05 (2Personen)
    - Denso (2 personen)
    - JuppGulasch (1 person)
    - samoaeos (1 Person)
    - der_tom (2 Personen)
    - ~Siss~ (1 Person)
    - Nico1090 (2 Personen)
    - Urkster (2 Personen)
    - TDI-Mirko (3 Personen)
    - C0ugar (1 Person)
    - MisterGolf4 (1 Person)
    - TimmyGTI (2 Personen)
    - Folienking (2 Personen)
    - M1402 ( Person)
    - ED77 (1Person)
    - DirkP (1 Person)
    - Mumpits (2 Personen)


    Gesamt: 69 Personen



    ohne Chinese


    - Feldi (1 Person)
    - Norman (1 Person)
    - Miiirko (2 Personen)
    - Greddy (1 Person)
    - Hennew ( 1 Person )
    - Dirtys (2 Personen) ?
    - GeForce06 (1 Person / vllt auch 2)
    - DerMick ( 2 Personen)
    - Avalox ( 2Personen )
    - Ciccocgn (1 Person)
    - Jan-Ek (1er)
    - ALDI (1 Person)
    - PetA (2 Personen)
    - MaQQi (1 Person / vllt 2)
    - Philippl (4 Personen)
    - Elcosta (1 Person)
    - Sascha1981 (1 Person)
    - GLGTI (1 Person)
    - pheliks (1Person)
    - TheOZ(1 Person)
    - Sergej (2 Personen)
    - GTI1987Ddorf (1 Person)
    - blane (1 Person)
    - Marc (2 Personen)
    - Alexrims(2 Personen)
    - vw-tommy (1 Person)
    - niru (1 Person)
    - Bansi (1 Person - RiMoLa.TV !!!!! )
    - Gti2010(1Person)
    - Seb_da_Mack(1Person)

    Ich kann es einfach nicht haben, wenn man Kritik ausschließlich destruktiv verfasst..
    Der Ton macht die Musik und natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, das ist auch gut so, jedoch würde Ich in Euren Threads einen anderen Umgangston wählen, wenn ich etwas loswerden möchte.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben!


    also ich hab ihn auch live gesehen und mir hat er gefallen, das Orange war zwar leider bischen matt und dreckig und hinten hats gefehlt, aber eindeutig schöner als der MR-Design in Blau-Weiß und auch sonst einer der schöneren.
    Aber sagmal, vorne das ist doch ne .:R Bremse, also die ATE57 auf 345 Scheiben !? :thumbup:

    Das ist die S3 Bremse mit 345er Scheiben von ATE, richtig! :)

    hab den wagen ja heut live gesehen und ich muss sagen...schön ist anders!! :|


    die oettinger anbauten sind nit grad die schönsten und die blauen vw embleme und die orangen bremssättel vorne sehen ehrlich gesagt recht affig aus!!
    der vom alexino gefällt mir da schon besser auch wenn das airride und die maybachs nix für mich wären!!

    Vielen Dank, dass Du dich nach dem Treffen extra bemüht hast, meinen Thread rauszusuchen, um mir Deine Meinung zu geigen..


    Mir ist schon in mehreren Threads aufgefallen, dass Deine Meinung eher destruktiv ausfällt und dein Feedback meist negativ ist.. vielleicht solltest Du in solchen Fällen auf einen Post verzichten, wenn er keine sinnvollen, konstruktiven Verbesserungsvorschläge enthält - vielen Dank!


    ps: Grüne Bremssättel sind ja auch viel schicker wie Orange ;)

    Vielen Dank für Euer positives Feedback!

    Danke Dir, sprech mich auf jeden Fall mal an! :)



    Ich werde Samstag am Autohaus sein zwischen 13 und 14 Uhr .. bitte einfach ansprechen!! :)

    Martin, gibt es denn keine neuen Bilder? Ich hab die VWScene leider nicht, und bin interessiert, ob es bei Dir ein paar Änderungen gegeben hat!?

    Hey :)


    Bist Du auf dem Golf Treffen? Bin Samstag vor Ort..
    Ansonsten auf
    www.Scirocco08.de/Martin


    Die aktuellen Neuigkeiten:
    - S3 Bremse 345mm
    - Chiptuning XBM Stufe 1 -> 245PS laut Prüfstand
    - Oettinger Bodykit
    - zahlreiche Teile lackiert
    - Car-PC
    .....


    einfach mal auf die Seite schauen!
    www.Scirocco08.de


    hier mal eine Vorschau:
    [Blockierte Grafik: http://scirocco08.de/exi1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://scirocco08.de/images/co…lery/62/pg_1743458795.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://scirocco08.de/images/co…lery/62/pg_1013063805.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://scirocco08.de/images/co…lery/62/pg_2048946825.jpg]

    Hallo Zusammen,


    wie bereits einige von Euch bemerkt haben, ist mein Rocco seit Freitag in der "VW SCENE" und in der aktuellen Ausgabe der "Car & Hifi" zu sehen.


    Ich bin begeistert von den Berichten, der Bericht der "Car & Hifi" geht endlich auch mal richtig auf den Car-PC ein.
    Wer also wissen möchte, was ich im Scirocco Car-PC-technisch gemacht habe (es waren ja nicht sonderlich viele Updates hier im Thread), kann sich die Zusammenfassung in der Car & Hifi anschauen.


    Aber auch in der SCENE wird einiges über das Auto gezeigt - reinschauen! :)


    Hier mal die Titelbilder, damit Ihr die Zeitungen im Kiosk / an der Tanke, ... findet:


    [Blockierte Grafik: http://scirocco08.de/images/CarHifiTitel.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://scirocco08.de/images/SceneCover09.jpg]


    Viel Spaß beim Lesen!


    Gruß,
    Martin

    ich danke Euch für das durchaus nette Feedback, Jungs :)


    auch von mir, habe mir die Zeitung gekauft und gleich mal den Bericht gelesen...


    komisch fand ich nur, dass Deine Freundin nicht einmal mitabgebildet war... naja, egal, hier ging es ja auch nur um Dein Auto... ;)

    Es ist halt ein Artikel über mein Auto und nicht über die Frau und Auto :) Alle anderen Fotos gibts ja z.B. bei Tuningsuche :)
    Soll ja auch Autos geben die ohne Frau scharf sind ;)