Was schenkt Ihr eurer/eurem liebsten zu Weihnachten?

  • Ist das etwa ein Wunsch von Dir an eine gewisse Person die hier mit lesen kann??? :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Und eine neue Katze hab ich auch schon bekommen :D


    Da mein süßer Kater leider vorzeitig von uns gegangen ist :evil:

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Von mir gabs dieses Jahr 'nen Kind, das muss reichen *ROFL* :D :P



    Mist, wieso bin ich nicht vorher auf diese Geschenkidee gekommen :D

    Gruß, Mišo

  • Das wird aber ganz schön teuer Miso. . .

    Gruß Daniel !

  • Ist echt schon wieder Weihnachten 8o 8o 8o 8o 8o
    ..........dann muss ich wohl auch mal los.............

  • Mein liebster bekommt ne kofferraumbeleuchtung und ne neue Hutablage die twas verschönert wurde.


    Ja ich rede von meinem auto.
    Ja ich beschenke wirklich mein Auto zu weihnachten
    Ja ich feier auch seinen Geburtstag :D


    Ansonsten stehen auf meine zu verschenekn liste: Eine Webcam, 2 Gutscheine, Eine Kette, Ein Handtuch, Ein Handy Ladegerät (das woltle meine schwester wirklich haben), Ein Handy Datenkabel und ein Schaf für die Weihnachtskrippe

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • für meine süße gibt's ne Uhr von D&G....

  • Net schlecht, man merkt, dass du ausgelernt hast! :]

    Gruß, Mišo

  • Mein Schatzi bekommt nen neuen Handy und noch 5 Christbaumkugeln made by Roland Horst!


    Das muss reichen. :D

  • ouhh ich kauf immer erst paar Tage vorher ein:D


    Schieb das immer so vor mir her..:P

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von schrubba4444
    ouhh ich kauf immer erst paar Tage vorher ein:D


    Schieb das immer so vor mir her..:P


    =) =)


    und wenn ichs schon wüsste und hier schreiben würde, würde sie es auch wissen, da sie gerne nachspioniert wenns um sowas geht :D

  • Da ich keine Freund hab gibts auch keine Geschenke. Nur mein Neffe bekommt was, der kann nix dafür. :D


    Ab dem 25. 12. geh ich dann wieder Freundschaften auffrischen.

  • Meine ist seit kurzem ja auch Passeeeeee


    ich versuch nur jetzt vor Weihnachten mir keine neue anzulachen.


    Mir vielen immer nur die standards ein. Parfum, Unterwäsche etc.
    Oder man hat mal zugehört beim Bummeln... da gibts so vieles. Frauen haben einfach NIE genug Nippes :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!