Beiträge von Sheepy

    Klingt interessant. Ich wäre auf jedenfall dabei, aber ich weiß nicht ob mein Wagen bis dahin wieder auf der Straße ist.
    Zur not bringen mich mein Studententicket und der Bus dahin :D


    1. gOlF5sPoRtLiNe(+evt. Mitfahrer)
    2. Kollman(+evt. Mitfahrer)
    3. BatternChris(+evt. Mitfahrer)
    4. Rene(Will sich noch hier anmelden :D )(+evt. Mitfahrer)
    5. Jubi-Lady 1985
    6. Bender884
    7. Saeftheinz
    8. rpaul4356
    9. Jubi GTI
    10. Smexer
    11. Takeoff
    12. H@PPEL (+Mitfaher/in)
    13. Tobi36 + 1 Kumpel mit eigenem Fahrzeug
    14. alexxag + evtl. 2-4 GT's[/quote]
    15. Sensei
    16. (Winni)
    17. Sheepy (Ka ob mit oder ohne Wagen)

    Aloha,


    ja mal wieder ein leidiges Spurplatten problem.
    Nen Freund von mir hat sich jetzt nen Golf V gekauft (Ich selber fahre nur nen Golf IV) und da sollen Spurplatten drauf.


    Der Wagen hat Serienhöhe und wird diese auch behalten, und hat Serienfelgen mit 225/45/17er Bereifung.
    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das ne 7er felge sein? (korrigiert mich bitte wenn es falsch ist)


    Für vorne haben wir uns schon für 15er platten pro rad entschieden, haben meine mal testweise montiert und das passt so gerade eben wenn wir das plastik in den Radhäusern bearbeiten (Sind im Kreis geballert wie es mein Tüv Prüfer auch macht).


    Jetzt ist nur noch die Frage was hinten passt. Beim Suchen hier im Forum habe ich gelesen das 20mm pro rad auf jedenfall passen, nur er war bei einem Reifenhändler welcher meinte das sogar 25mm platten passen.
    Hat da jemand erfahrung ob das noch passt? Wir wollen ja ein gutes Ergebnis erzielen ;)


    Im hinteren Radkasten kann man zur not ja auch noch ein paar mm holen wenn man die Radhausverkleidung anpasst oder habe ich das falsch gesehen? ;)


    Ich bedanke mich hier schonmal für eure hilfe.


    Mfg
    Sheepy

    Ich fahr auch nen 1,4l und verbrauche 9l im durchschnitt. Ich suche gerade nen GTI/v5/v6 irgendwas in der richtung. Damit werd ich für meinen teil glücklicher.


    Und überleg mal ob du dir nicht lieber nen 1.6 kaufen willst. die haben nen paar pferdchen mehr und verbrauchen auch nich viel mehr, wenn nicht sogar weniger.

    also ihr redet hier die ganze zeit von optik und so und ich habe nicht einmal bemerkt das irgendwer was von grip sagt!?


    Für mich wäre hier die entscheidung eindeutig 225er ;) die haben einfach mehrbodenkontakt. Außerdem ist 225er nicht auch wesentlich gängiger als 215? und dadurch nicht sogar noch billiger?

    Sicher das die Batterie ab war? Und sicher das ihn niemand bewegt (gefahren) hat ohne das rücklicht hinten?
    Wiel ich kann mir durchaus vorstellen das dem Golf das nicht passt wenn das nicht motniert ist und er fährt.

    Geht Rot nur an wenn er keinen öldruck mehr hat?


    Rot kann aber auch bedeuten "Fahr nicht so schnell und viel im kreis du idiot" ;) Dabie geht die nämlich auch an *hust* :D

    Zitat

    Original von StevenW
    Also vom Alternativ High Quality Server läßt sich mit bis zu 5,3M/s saugen. Net schlecht!


    Video liegt in ein paar Min. auch auf meinem Server bereit. (~5min)


    DOWNLOAD HIER


    Ist ja auch mein Server :P Und was Sheepy macht machta richtig ^^


    Ich hab grad mal so lookie lookie in meine traffic statistik gemacht. Fast 40gb traffic gestern (das hab ich sonst im monat jungs :D) das macht dann 28 weitere downloads von meinem server in High Quality ;)


    TurboIce wie viel freitraffic hast du denn? :D

    Ich zieh grad mit meinem server von dir ;) zwischen 2 und 3mb ich denke mal in ein paar minuten kann ich euch einen alternativ mirror anbieten falls ihr heute mittag mal wieder seinen server tot leecht :D


    Edit
    So ich hab mirs video mal angeschaut und bis zu der stelle mit YMCA war ich mir 100% sicher das ich 2008 komme, aber das hat mir doch schon ein wenig angst gemacht :D


    und hier der alternativ mirror für die high quality wenn ihr ihn wieder platt geleecht habt ;)
    Aber nach 250gb traffic muss ichs wieder ausmachen, weil wegen dann muss ich für jedes gb richtig latzen ^^


    Mirror 2 High Quality

    Also ich hab ne Country Spaß leitung 6000 :D Heißt ich bin bis 6000 freigeschaltet und bekomme das was da ist ;) Das sind so knapp 2000 und die kann ich grad auch voll ziehen.


    Für 2008 biete ich gleich schonmal meinens erver als zweiten mirror an. Aber bitte nicht mehr als 900gb traffic machen :P


    Und ich schlage fürs sommertreffen 2008 september vor. Evtl. fahre ich bis dahin schon nit mehr son komischen 1,4l sondern nen 170ps v5 ^^