Was schenkt Ihr eurer/eurem liebsten zu Weihnachten?

  • Zitat

    Original von Düse
    Meine ist seit kurzem ja auch Passeeeeee


    ich versuch nur jetzt vor Weihnachten mir keine neue anzulachen.


    Mir vielen immer nur die standards ein. Parfum, Unterwäsche etc.
    Oder man hat mal zugehört beim Bummeln... da gibts so vieles. Frauen haben einfach NIE genug Nippes :P


    Genau und dann geht das immer so: "Oh schau mal da, guck mal hier, ist das nicht eine Schöne Handtasche. Und die Schuhe erst!! Soetwas Wollte ich immer schon mal haben."


    Wer kennt es nicht!? Und ruckzuck wenn man genau zuhört hat man schnell ein Par kleine Geschenke.


    Gruße

  • japp man muss nur den überblick behalten sonst wird die liste irgendwann zu lang ;)

  • Ich komm mal wieder auf wesentliche zurück.
    Werde ihr einen TFT Monitor schenken.Dazu noch was kleines persönliches.


    Natürlich nur wenn die Beziehung nich vorher enden sollte...

    ...hat immer was da

  • hehe, die Phasen kenne ich doch irgendwoher, erst darfs was buntes sein, dann das kleine weiße, zwischendurch kauft sie sich noch zig handtaschen und schwärmt von den Stiefeln und demnächst muss das kleine schwarze auchnoch hinterher :D
    Ganz zu schweigen davon, dass sie gerne König K500 Sitze mit Weinrotem Alcantara hätte, ist mal was anderes als Schuhe und Handtaschen, wobei das ja auch textilien sind 8o


    Aber falls/wenn sie hier mitliest, nutze ich die Gunst der Stunde und merke an, dass ich mich bestimmt über Meguiars Artikel freuen würde :D :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Aber falls/wenn sie hier mitliest, nutze ich die Gunst der Stunde und merke an, dass ich mich bestimmt über Meguiars Artikel freuen würde :D :D


    sehr geschickt :D:D:D:D
    ich bin noch am grübeln was ich besorgen könnte :D


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!