bilder bei nacht

  • xenon mit mtec vergleichen geht garnet,....


    die mtecs sind wirklich net doll in der ausleuchtung die optik ist ok aber während der fahrt geht garnet,... :rolleyes:

  • Mit den dirchbrennen ist schon Sch**** aber sowas hatte ich auch mit Phillips Birnen gibt immer welche die nicht 100% sind.


    Ich hatte vorher die ""Polizeishocker"" Birnen drin aber zum vergleich zu den MTEc waren die schlecht.


    Der Vergleich zwischen Xenon & MTEC geht glaube nur in Richtung Optik von der lichtausbeute ja nicht sonst wären ja alle Autobesteller die den Hacken bei Xenon machen schön doof. Zahlen um die 1000,- oder mehr für Xenon obwohl die Birnen 18,- kosten.


    MTEC ist für uns Arme Xenonlose Fahrer ;) :D


    mfg

  • wenn ich ehrlich bin ich bin auch mtecs gefahren,... aber sobald nass und regen oder auhc dunkel :tongue:


    hab die mtecs noch im fernlicht drinne,...
    im ablendlicht fahr ich die philips diamond vision,... sind illegal aber besser und bessere optik als die mtecs,...


    aber werd auf xenon umstelle wahrscheinlich,...

  • Zitat

    Original von passatplus
    richtig geile Birnen gibt es nur für geile Männer


    für dich gibt es das :D




    Saugeil!!! :D :D :D =)

  • Die Superhite sind die einzigen von Mtec mit Zulassung, 55w versteht sich
    die cosmos blue sind nicht zulässig, haben aber auch eine schlechtere Ausleuchtung als die Super White.


    Ich selber fahre die Super White in meinen original-Scheinwerfern. Von der Optik her super und auch so sind sie in ordnung. Allerdings kann man sie wie gesagt bei Regen vollkommen vergessen.
    Bald bekomme ich neue Scheinwerfer, da muss ich mal überlegen ob die Mtec´s wieder reinkommen oder doch besser die Nightbreaker von Osram

  • Meine sind von http://www.team2s.de, andere Bilder hab' ich leider momentan nicht. Was von denen in eBay zu halten ist, kann ich nicht sagen, wundere mich selbst. Was ich sagen kann, ist, dass sie bei Original-Xenons nicht passen werden. Da haben die Standlichtbirnen nämlich Metallsockel!

  • Keine Angst vor'm TÜV? So schnell lässt sich das ja nicht rückrüsten...

  • also bei meiner alten kiste hatte ich Hella celis + mtec superwhite 100w und ALLE waren am glotzen weils einfach zu brutal aussah =) werde mir das gleiche zulegen

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    besteht da nicht die Gefahr das es zu heiss wird?


    Das würd mich auch bei den Celis Interessieren. Denn die bekomme ich nächste Woche bzw. diesen Sonntag ja drauf! Nur Testen kann ich es ned, Saisonkennzeichen! 8)


    Aber jetzt bei den originalen Scheinwerfern gibt es mit den MTEC´s 100W keine Probleme!

  • also habe sie seit sommer drin.bisher ist nicht passiert und außerdem werden sie gut vom fahrtwind gekühlt so wie die hauptscheinwerfer.


    Tüv weiß ich noch nicht was sie sagen würden.wenn nein baue ich einfach die alten gitter mit nebel dran ab zum tüv nach dem tüv wieder die xenon

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!