ja Original Kupplung und Getriebe und hält immer noch. toy toy
Jungs wie sieht es aus muss ich das Steuergerät tauschen oder kann ich es so lassen
ja Original Kupplung und Getriebe und hält immer noch. toy toy
Jungs wie sieht es aus muss ich das Steuergerät tauschen oder kann ich es so lassen
hi
es handelt sich um den Golf 5. Würde es ohne ein neues steuergerät gehen.
ps: glaub mir der 1,9 läuft immer noch wie eine Rakete und das schon seit 100 tkm
Hallo
hätte da eine frage
Fahrzeug Golf 5 TDI 2.0 16V BKD 10/2003
habe problem mit dem Motor typische krankheit Ruckel usw.
kann jetzt ein Motor BKD bekomme Bauj.2008
Das man ihn einbauen ist klar nur meine frage ist ob man andere Steuergeräte einbauen muss sprich Motorsteuergerät
oder kann man es so lassen.Einbauen und fertig
adanke für eure antworten im vorraus
Leute
ab wann lohnt es sich überhaupt für eine Diesel und für einen Benziner??
Was verbraucht überhaupt der Edi????
ach ja meine sind auch schon lange da, werd sie mal am freitag drauf machen, hoffe nur ich brauch die adapter teile nicht mal sehen
Wieso verkauf???
PN schon unterwegs
2004 Bj geht nicht zu min. bei mir nicht
brauchst ein neues stgr. für index K. mind.
wenn du glück hast sogar für 450
brauchst du wirklich sensoren für vorne???
GTI Lenkrad in Anthrazit sind schwer zu finden
Gehabt?? Ich habs immer noch :wacko:
Da jetzt Calimero ne neue Kupplung drin hat und das problem mit dem Ruckeln weg ist, kann ich mir ja vorstellen was mein problem ist, obwohl ich die erst letztes jahr gewechselt habe.
Wollte ja eigentlich mal zu Dirk fahren, aber dat sich ja wohl jetzt erst mal erledigt
Kann es wirklich sein das die soo schnell hin über ist??
Soll ich zu der Werkstatt mal hinne fahren???
Ist das wirklich dein ernst???
Habe meine Kupplung + ZMS bei 68.000 wechseln lassen und jetzt fängt es bei mir genauso an. Mom. KM stand ist 110.000.
Das kann doch nicht wahr sein
Wie gesagt Bilder folgen sobald ich zeit hab. Musste heute meine neue Scheibe einbauen lassen weil die ein Steinschlag bekommen hatte und sie gerissen ist.
Motor Problem = sch*** BKD sag ich nur
dann fang ich mal an:
2008 - starkes Ruckeln - Software update = 80 Euro
2009 - Unterm Turbo qualmt es = Motor verliert wasser - (weiss net mehr was hinne war, fällt mir net ein) - 750 Euro
2009 - Kabelstrang gewechselt - die ersten die VW verwendet hat, waren die Kabeln zu kurz = angefressen - ca.100-150 Euro
das alles bei VW machen lassen, nur danach keine Lust mehr gehabt zu VW weil teuer. Bei denen wird immer gesagt,müssen gucken gucken und gucken. Allein vom gucken wird mein Wagen auch nicht wieder ganz, wenn gucken und keine probleme mehr dann ok, aber die Preise nenen. So dann bin ich mal nach Kölle gefahren zu Parsch, Auto Doktor von VOX kennt ihr ja, weil der immer noch so unruhig lief Ruckeln etc...
2009 - Kabelstrang - nochmal gewechselt, hatte vergessen zu sagen das der schon neu war, naja
- festgestellt das die PD Elemente zu unterschiedliche Einspritzmengen haben
- ZMS defekt
- Kupplung und ZMS ersetzt (laut Meschaniker Pippo haben die wohl eine von Sachs eingebaut)
Das Ruckeln immer noch da, nicht mehr soo stark aber immer noch. Deswegen sollte ich nur Material bezahlen und Montage geht aufs Haus. Kostenpunkt dort mit allem 1100 Euro.
Nach 1 woche etwa fängt der Wagen an zu Mucken, natürlich was neues. Zündaussetzter.
Diese sind da wenn der warm gelaufen ist, im kalten nichts aber komischer weise sind sie weg wenn ich den Schalter - Frontscheibe gebläse drücke, sehr komisch.
2010 - ca vor nem Monat fängt der wagen an im 5 und im 6 Gang zu ruckeln. Haben jetzt ja komischerweise einige hier das
Problem.
- Zahnriemen wechsel und alles was dazu gehört.
- neue Sommerschlappen mussten auch noch her
Nach dem Wechsel des Zahnriemens hat der zwar immer noch Zündaussetzter, aber jetzt umgekehrt. im kalten zustand sind sie da
und wenn der warm gefahren ist läuft der supi keine macken.. ich versteh das nicht
ja da sagst du was, die sind wirklich sehr schwer zu finden