bilder bei nacht

  • Das Bild mit den echten Xenon und den MTEC da würde ich doch glatt sagen das die Überschriften vertauscht wurden wenn ich nicht selber die MTEC drin hätte.


    Da sind meiner Meihnung nacht die MTEC heller als Xenon.


    mfg

  • Zitat

    Original von 4 Golfer
    Das Bild mit den echten Xenon und den MTEC da würde ich doch glatt sagen das die Überschriften vertauscht wurden wenn ich nicht selber die MTEC drin hätte.


    Da sind meiner Meihnung nacht die MTEC heller als Xenon.


    mfg


    jup war damals selbst überrascht... aber auf größere entfernung ist xenon natürlich klar heller. (aber auch gelber :D)


    das ist übrigens kein werbefoto sondern real. (rechts mein wagen, links Thirdface)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hier im Ruhrgebiet gibt es keine größere entfernung da fährt man sowieso nur durch die Stadt deshalb ist die Optik von den MTEC´s hier wichtiger. Ausgeleuchtet sind die Straßen hier größten teils.


    mfg

  • Zitat

    Original von Kaufi


    wenns dir rein um weiße optik geht (dafür leichte abstreiche bei nässe) dann nimm die MTEC Superwhite http://www.xenonwhite.de


    €dit:


    sieht super aus =) 8)


    wo ist der unterschied zwischen MTEC Superwhite und MTEC Golden Style???


    Gruss
    lui

  • öhm sind die MTEC Superwhite nicht Illegal, sprich STVO unzulässig?


    beste Grüße
    buhli



    edit : ah die 55W sind zugelassen und die 100W nicht


    welche hat der kaufi drin?


    danke für die antwort !

    Einmal editiert, zuletzt von buhli ()

  • natürlich die 55w alles andere wär mir zu heikel
    @lui keine ahnung die golden dinger kenn ich selber noch net

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    natürlich die 55w alles andere wär mir zu heikel
    @lui keine ahnung die golden dinger kenn ich selber noch net






    ist zwischen 55w und 100w großer unterschiwied ???
    also vom leuchtverhalten

  • die sin echt hammerweiß...^^
    wie siehts n aus bei nacht? haben die große einbußen im vergleich zu anderen lampen? sprich Leuchtweite etc?
    wollte dieses WE auf doppelblinker umbaun , un da könnt ich direkt die scheinwerferlampen mitwechseln..

  • Zitat

    Original von xJulianx
    ist zwischen 55w und 100w großer unterschiwied ???
    also vom leuchtverhalten


    k.a. mir reichen die 55w allemal


    Zitat

    Original von buhli
    die sin echt hammerweiß...^^
    wie siehts n aus bei nacht? haben die große einbußen im vergleich zu anderen lampen? sprich Leuchtweite etc?
    wollte dieses WE auf doppelblinker umbaun , un da könnt ich direkt die scheinwerferlampen mitwechseln..


    ich finde die ausleuchtung deutlich besser als bei den original lampen...


    es gibt übrigens schon nen thread zu dem thema:
    Bester Xenon Look !!

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich hab die MTEC´s und zwar die Cosmos Blue in 100W. Bin sehr sehr zufrieden mit der Lichtausbeute sowie von der Farbe her.


    Hab noch nen altes, durchgebranntes Birnchen in 55W im Handschuhfach. Falls mal was sein sollte, zeig ich das her ;) Einmal hats mir nen Polizist schon abgenommen ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Also ich hab die MTEC´s und zwar die Cosmos Blue in 100W. Bin sehr sehr zufrieden mit der Lichtausbeute sowie von der Farbe her.


    Hab noch nen altes, durchgebranntes Birnchen in 55W im Handschuhfach. Falls mal was sein sollte, zeig ich das her ;) Einmal hats mir nen Polizist schon abgenommen ;)


    die cosmos blue sind aber nicht legal weder in 55w noch in 100w gell ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jo das kann sein! Die 55W das durchgebrannt bei mir im Handschuhfach liegt, ist ja auch ein Super White mit E Zeichen ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Also ich hab die MTEC´s und zwar die Cosmos Blue in 100W. Bin sehr sehr zufrieden mit der Lichtausbeute sowie von der Farbe her.


    Dafür hab ich kein Verständnis ?( ?( :rolleyes:. 100W Funzeln einsetzen und den Gegenverkehr blenden. Versteh ich echt net.

  • find ich auch.. die sind ja net aus spaß verboten oder um irgendjemanden zu ärgern..


    das ist genau wie xenon ohne alwr..

  • Nenene, das blendet überhaupt ned.


    Das is wirklich nix, im vergleich zu vielen Leuten, die bei uns mit FK Frontleuchten rumfahren, dessen originalen Lampen Kreuz und quer Strahlen!


    Ne is echt ned extrem!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!