Welche KW Version? Stahl oder Edelstahl? Var.1,2 od. 2/1? oder doch FK Highsport? need Help!

  • Zitat

    Original von fooki
    kw v1 gibs bei ebay für 699€ ;) neu vom händler mit rechnung und garantie ;)


    Da wette ich dagegen, denn das ist nicht machbar ;)


    Ich hoffe du redest wie wir vom KW V1 in der Edelstahlversion und keine alten Zwitterversionen aus V1 und V2 :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Da wette ich dagegen, denn das ist nicht machbar ;)


    Ich hoffe du redest wie wir vom KW V1 in der Edelstahlversion und keine alten Zwitterversionen aus V1 und V2 :D


    das hoffe ich auch .. für 699€ ist es meins.. es sei denn Alex gibts mir für den Preis :)

  • Wie gesagt, das ist gar nicht machbar und reines Wunschdenken bzw. Träumerei

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von bitavenger
    das gibts bei ebay sogar für 530,10€ :]


    Was gibt es für 530,10€ :O und postet doch bitte mal Links, damit man aufzeigen kann das es sich nicht um ein nagelneues KW V1 Inoxx-Line von einem Händler handelt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Leute, ihr schaut immer NUR nach dem Preis, das kann nicht zwingend immer die beste Wahl sein. ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Was gibt es für 530,10€ :O und postet doch bitte mal Links, damit man aufzeigen kann das es sich nicht um ein nagelneues KW V1 Inoxx-Line von einem Händler handelt =)


    äh sorry falsches auto.. war fürn clio 8)

  • Ich sag nur Forumshändler quälen mit Preisnachfragen und vergleichen. =)


    Hoffentlich gibt hier kein Preiskartell bei den Händlern :D :baby:

  • also habe eben mit KW telefoniert..


    diese 2/1 Variante heisst "Last Edition" und ist wohl ein offizielles Verkaufsprodukt von KW, bei dem die vorderen (zugverstellbaren) beim Auslieferungszustand die gleiche Härte haben.. und das ganze für 699€ .. Also brauch ich eigentlich keine Angst zu haben..


    Weiss nicht, wieso ich 75€ mehr ausgeben sollte für ein Variante 1 in Edelstahl.. es sei denn jemand bietet es mir noch günstiger als die 775€ an..

  • Stimmt es, dass der KW Stabi der gleiche ist wie vom 4Motion?
    Im Motor Talk Forum heisst es:
    http://www.motor-talk.de/forum…-den-golf-4-t1540075.html


    Passt der 4Motion Stabi denn auf das KW? Welche Koppelstangen brauch ich?

  • Zitat


    sag ich doch .. das ist das 2/1, das von KW genannte "Last Edition"

  • Zitat


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hoffe du redest wie wir vom KW V1 in der Edelstahlversion und keine alten Stahl-Zwitterversionen aus V1 und V2 :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zwitterversion hab ich ja auch noch nicht gehört. :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Zwitterversion hab ich ja auch noch nicht gehört. :D


    Jungs fragt doch mal bei KW nach, gabs wirklich als Last Edition

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!