Welche KW Version? Stahl oder Edelstahl? Var.1,2 od. 2/1? oder doch FK Highsport? need Help!

  • könnte nicht mal einer (zum beispiel alex oder jens) mal sich schlau machen, wie das mit dem 4motion stabi aussieht? im motor talk steht, dass der kw stabi genau der 4motion stabi sei.. was für koppelstangen brauche ich? bekomm ich die beim freundlichen?

  • Den 4Motion Stabi kannst du benutzen, da das KW die Anbindung am Federbein hat. Die Koppelstangen gibt es beim Freundlichen.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Den 4Motion Stabi kannst du benutzen, da das KW die Anbindung am Federbein hat. Die Koppelstangen gibt es beim Freundlichen.


    welche koppelstangen brauch ich da? hab gehört es soll das probleme mit dem "schief stehen" geben..

  • mom. ich grabe da mal meine liste mit den TN´s raus


    kann mal wer die TN´s hier rein posten. finde die nicht :(

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Zitat

    Original von Mumpits


    welche koppelstangen brauch ich da? hab gehört es soll das probleme mit dem "schief stehen" geben..


    Die langen vom 4Motion.

  • kann mal bitte einer diese liste posten wo alle tn´s drauf stehen mit den ganzen schrauben und stabi und koppelstangen?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    kann mal bitte einer diese liste posten wo alle tn´s drauf stehen mit den ganzen schrauben und stabi und koppelstangen?


    genau und mit den gummis, zu ersetzenden schrauben usw.. wär echt klasse..

  • Zitat


    Prima Chucky :)
    Mit Gummilager sind die Stabigummis gemeint?
    Brauch ich das ein oder 2mal? Und bei den anderen Teilen? Die Stückzahl steht leider nicht dabei..

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Prima Chucky :)
    Mit Gummilager sind die Stabigummis gemeint?
    Brauch ich das ein oder 2mal? Und bei den anderen Teilen? Die Stückzahl steht leider nicht dabei..



    Martin,.. nimm doch einfach alles aus einer Hand..
    Also alles von KW.
    Dann weisst Du das es passt und du musst nicht stundenlang suchen etc...
    Und der Tüv kann auch nichts sagen..
    =)

  • schreib mal den GhostRiderLDK via PN an


    sein gewindefahrwerk ist für ein airride gewichen und das alte fahrwerk will er nun verkaufen. hab aber keine ahnung, ob er es schon losbekommen hat


  • weisste, was das alles kostet? :D wenn dus mir zu nem guten kurs besorgst okay.. ;)



    schoenerherr: den ghostrider hab ich schon im icq .. er verkauft sein variante 2, hat aber keine rechnung und keine bilder vom fahrwerk..

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Prima Chucky :)
    Mit Gummilager sind die Stabigummis gemeint?
    Brauch ich das ein oder 2mal? Und bei den anderen Teilen? Die Stückzahl steht leider nicht dabei..


    Richtig, das sind die passenden Gummis-die und die darunter aufgeführten Schellen brauchst du 2x.

  • also die liste ist dann für z.B. für meinen 2.0L mit kw gewinde ? leute bei soviel geld möchte ich keinen fehler machen :( die von vw tauschen es auch nicht mehr ein weils eine bestellung war. bitte kurz um bestätigung ?(

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • hat jemand noch eine liste? auf der geposteten stehen keine stückzahlen.. :/ wollte eine anfrage an AH Steiner senden..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!