Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Nach langem Warten is es soweit:
    Der Trailer zum GolfIV.de Sommertreffen 2007 ist ONLINE!


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/golfivde/trailer.jpg]
    (Bild geschossen von MadDriVeR)
    klickt auf die Grafik und wähle "Sommertreffen07 Trailer by Mumpits aus


    Dieser Trailer dient als „Appetizer“ für das offizielle Video, was bald veröffentlicht wird..
    Ich bitte um konstruktives Feedback und hoffe auf große Begeisterung.


    Auf Fragen wie „wann kommt das ganze Video denn raus“ gibt es nur eine Antwort: It’s done, when it’s done“.
    Da auch ich berufstätig bin und Ich noch auf Material warte, kann ich momentan keinen Zeitpunkt voraussagen, wann das Video fertig sein wird..


    Ich hoffe, dass es Euch gefällt und Ihr mich auf den Treffen mal ansprecht, wenn Ihr mich seht! ;)


    Euer Martin - Mumpits

  • Richtig geilen Trailer habt ihr da hinbekommen. Echt geil euer Angagemant =) ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Richtig geilen Trailer habt ihr da hinbekommen. Echt geil euer Angagemant =) ;)


    Alleine Mumpits sein Werk (denke ich zumindest)
    Ich hab nur was mit dem hochladen zu tun ;)


    Aber ich muss sagen ich find ihn auch richtig gut gelungen ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sehr schöner Trailer! Hat mir gefallen, bloß die Musik-Auswahl war nicht so der Hammer ;)

    Gruß, Mišo

  • Vielen lieben Dank für den Trailer, sieht wirklich schon sehr cool aus =)


    Vor allen DIngen von den Zeitlupen-Szenen wie ab 02:30 Minuten würde ich mir noch mehr im endgültigen Produkt wünschen (was du sicher auch vorhast ;)), genauso wie von Szenen wo man den aufgenommenen Sound und keine Musik hört (dort wo der R32 gegen den Bora V6 fährt) =)


    Wird das eigentlich mit dem Überblendeffekt klappen, also wo der R32 gegen den Bora V6 fährt (sprich erst kommen die Wagen auf die Kamera zu um im nächsten Moment von dieser wegzufahren)? :)


    Und hat das mit der Aufnahme aller Fahrzeuge auf dem Main-Taunus-Zentrum Parkplatz geklappt, also wo die alle wie in einer Kolonne an der Kamera vorbeifahren mussten =)


    Auf jeden Fall "weiter so" Mumpits und vielen Dank, das du dir die Arbeit machst ein Video für GolfIV.de auf die Beine zu stellen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ÜBESLT GEIL DAS VIDEO .... BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    wann kommt das Video raus?????


    kanns nicht mehr erwarten .....




    Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits


    hey hey hey




    gruß Matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • Richtig Geil geworden! =)

    Gruß Daniel !

  • Also mit der Musik muss ich dem Martin recht geben...
    Ist auch nicht gerade mein geschmack bzw. vll. die 100% richtige wahl...


    Aber über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten... Ansonsten echt super bis jetzt....

  • Wow echt einsame Spitze!!!!


    Super Video, weiter so =)


    Auch wenn die Musik nicht so ganz meinen Geschmackt trifft aber das ist ja immer subjektiv ;)

  • echt geiles video!!! =)
    da freut man sich schon auf den fertigen film ;)
    bis auf die musik ?( :tongue:
    kannst ja ne rock und ne hiphop version machen :baby: :baby: :baby:


    mfg tobi

  • Da geb ich den anderen Recht!


    Gelungener Trailer =)


    A B E R


    Die Musikauswahl ist sehr grenzwertig! :rolleyes: Da wirst du mit aktueller Chartmusik ein wesentlich breiteres Publikum ansprechen! :]


    MfG Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • Sau geiler Trailer, macht richtig Lust auf mehr =)


    Die Musik ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber das ist halt eher eine Frage der persönlichen Vorlieben-aber zu so einem Trailer muss man schon Mukke mit "Dampf" nehmen =)

  • Der geilste Film kann scheisse werden mit der Falschen Musik... Das ist bei Hollywood Produktionen nicht anders...


    Die Musik passt schon in einigen Szenen dazu... Aber ich glaube ihr macht das schon das es super wird...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Der geilste Film kann *zensiert*e werden mit der Falschen Musik... Das ist bei Hollywood Produktionen nicht anders...


    Die Musik passt schon in einigen Szenen dazu... Aber ich glaube ihr macht das schon das es super wird...


    hoffen wirs mal :):)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!