Beiträge von Matsarna

    Zitat

    Original von nouky
    ... wenn ich mich recht entsinne, solln die schwarz werden.


    MfG marius



    Ich mein weilche teile ... währ auch schieße wenn er die pink lackieren würde *lol*
    obwohl hätte auch was =)


    gruß Matthias

    ÜBESLT GEIL DAS VIDEO .... BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    wann kommt das Video raus?????


    kanns nicht mehr erwarten .....




    Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits Mumpits


    hey hey hey




    gruß Matthias

    Hallo Hallo,


    Meine Bilder folgen ..


    Was mir auf dem Herzen liegt.


    Gibt es die Möglickeit die bilder von TUNINGSUCHE die in einer Gallerie sind .. komplett runterzuladen? ohne jedes bild einzeln anzuklicken und runterzuladen??



    Gruß Matsarna

    Hallo hallo,


    Mein erstes Forumtreffen in Frankfurt und ich muss sagen ich bin/war begeistert.
    alles einfach nur der hammer.
    Erstmal ein großes dankeschön an das ORGA team die uns das alles ermöglichst haben. echt klasse vielen vielen dank=)


    Dann fang ich mal an mit meinen Weißheiten und Erfahrungen ...


    erstmals weiß ich das ich nicht mehr so viel WodkaBull auf leeren Magen trinken sollte. (Taraken weißt bescheid gell) das kommt am nächsten tag nicht gut.


    Ne klima Anlage ist gold werd .. nur leider habe ich keine


    75PS können auch anderes .... (Bilder kommen die tage 8MegaPixel sind zu groß)


    An dem spruch den ich immer gedrückt bekomme
    " Du hast mehr Glück wie Verstand"
    ist ja doch was drann (Martin bitte nicht aufregen ... ist je nichts besonderes)



    Wie gesagt war ein richtig geiles wochenende ..
    Danke nochmals



    Ach und ...


    Zitat

    Original von Big-T
    Heute der Autokorso war auch ne coole Sache nur einmal dachte ich Matsarna fliegt gleich von der Bahn so wie er noch in letzter Sekunde 3 Spuren rübergezogen hat um die Ausfahrt nicht zu verpassen.


    Was man nicht alles für schöne Bilder tut wa?
    Hatte mein "BIEST" aber immer unter kontrolle .....


    Schöne Grüße


    Matsarna alias ... Matthias


    P.S. Frankfurt 2008 ..... ich bin dabei

    1. Diggergolf (Micha)
    2.Tdi-Mirko (Mirko)
    3.Mecca (Martin)
    4.Dirk (Dirk)
    5.Triam (Steffen)
    6. $il3nceR (Matthias)
    7.Big-T (Tobias)
    8.LuiStyle (Luigi)
    9. Mumpits (Martin)
    10.Kaufi
    11.Urkster (Markus)
    12. high_society (Michi)
    13.K.S.styling (Stefan)
    14. manu1983 ( Manuel )
    15. dbpaco ( Daniel )
    16. ThirdFace (Thorsten)
    17. Bitavenger( Heiko)
    18. BlackBetty (Frank)
    19. vwgolfIV2007 (Chris)
    20. Nici
    21. MAD_GTI1.8T
    22. Pee Wee (Andreas)
    23. SvenESW (Sven)
    24. FSI Ben (Benjamin)
    25. Variant-TDI (Daniel)
    26. G3VFreak (Patrick)
    27.Helge82 (David)
    28.Takamine(Janine)
    29. alexxag (Alex)
    30. Jetta2007(Wolfi)
    31. Goose
    32. Krake
    33. Kuckuck (Michael)
    34. Tarakan (Arthur)
    35. LamBORAghini (Daniel)
    36. G4_Devil (Mike)
    37. Matsarna (Matthias)