Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Mumptilein...wir haben Wochenende!!! Also her mit dem Trailer!

    MfG ThirdFace

  • Sonntag Abend ist auch noch Wochenende... :D Aber wir wollen mal nicht hoffen, dass es noch sooooo lange dauert.... Lang genug auf die Folter gespannt... nun könnte es mal losgehen =)

  • Zitat

    Original von alexxag
    Sonntag Abend ist auch noch Wochenende... :D Aber wir wollen mal nicht hoffen, dass es noch sooooo lange dauert.... Lang genug auf die Folter gespannt... nun könnte es mal losgehen =)


    sonntag kommt er doch zu nichts wenn er in düren aufm vw treffen ist... also muss der trailer demnach heute noch kommen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich sags mal so
    Wenn alles gut läuft habt ihr heute noch den Trailer und nen Video von einem anderen User online ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich sags mal so
    Wenn alles gut läuft habt ihr heute noch den Trailer und nen Video von einem anderen User online ...


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]

  • Dann haut mal rein.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Und, wie schauts?


    scheint wohl eher schlecht auszusehen... 8o

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Tja, was soll ich sagen
    Mumpits ist nicht online im ICQ
    Dauert wohl doch etwas länger als gedacht
    Und da ich jetzt leider schlafen gehen muss (muss um 5 wieder raus), wird das leider heute nix mehr
    Dafür könnt ihr euch aber morgen drauf freuen ...

  • sooo.. hab bis gerade dran gearbeitet.. ich lad das ding gleich hoch und heute morgen ist es dann online denke ich :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    sooo.. hab bis gerade dran gearbeitet.. ich lad das ding gleich hoch und heute morgen ist es dann online denke ich :)

    obergeil *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!