Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Mehr hab i leider net außer aus dem Cocon aber da hat ja der Matse ein schönes gemacht


    Hier mal der Link:


    http://www.no"f u c k i n g "airride.com/videos/download.php?id=10


    Ihr müßt nur die hochkommas und die Leerzeichen bei dem F wort entfernen und dann Link dann kopieren.Aber Achtung sind gute 180 MB

  • Vielleicht schaff ich das ja das ich heute nochmal nen paar kleine Videos umbette und euch dann zum download bereit stelle
    Muss ich mal sehen ...
    Das muss ich aber erst mit dem uhrheber absprechen ...

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Cool, von so Videos würde ich am liebsten noch 1000 sehen =)


    Wann ist eigentlich unser Hauptvideo fertig Mumpits? :D


    wenn ich tobix's videomaterial in normaler auflösung bekommen habe..


    wenn sich jemand mit der digitalisierung eines DV Bands per USB auskennt bitte bei ihm oder mir melden!

  • Seit wann verliert das Material über USB denn an Qualität? Das hängt vom schnellen USB-Port und der verwendeten Software ab, sonst von nichts. Es sei denn die Kamera haut über USB etwas anderes raus als über Firewire.
    Warum steckst du das DV-Band denn nicht in eine gescheitere Kamera mit Firewire-Ausgang?

  • Zitat

    Original von H-Man
    Seit wann verliert das Material über USB denn an Qualität? Das hängt vom schnellen USB-Port und der verwendeten Software ab, sonst von nichts. Es sei denn die Kamera haut über USB etwas anderes raus als über Firewire.
    Warum steckst du das DV-Band denn nicht in eine gescheitere Kamera mit Firewire-Ausgang?



    Die Kamera hat leider nur einen USB Anschluss.. hat jemand eine Software, mit der man von USB digitalisieren kann? ich nutze immer WinDV, das geht aber nur per Firewire.. Eine andere Kamera, die DV Bänder nutzt und Firewire hat, haben wir nicht..

  • Wie neu ist die Kamera denn? Ältere Kameras können über USB nämlich keine DV-Daten tunneln. Premiere Pro kann auch nicht über USB capturen. Mit Scenalyzer Live geht es problemlos, das Programm habe ich allerdings leider nicht.


    Lies mal hier nach, da steht einiges zum Thema.


    Generell ist es wohl viel einfacher, mal in der Verwandtschaft nach einem DV-Camcorder mit Firewire nachzufragen, also mit diverser Software und am Ende noch Adaptern rrumzumachen.

  • Zitat

    Wie neu ist die Kamera denn? Ältere Kameras können über USB nämlich keine DV-Daten tunneln. Premiere Pro kann auch nicht über USB capturen. Mit Scenalyzer Live geht es problemlos, das Programm habe ich allerdings leider nicht.


    Für mich hat sich das ungefair so angehört :


    Wie neu ist die Kamera denn? Ältere Kameras können über USB nämlich keine Blub-Daten Blub Blub Blub. Premiere Pro kann auch nicht über USB Blub Blub. Mit Blub Blub Live geht es problemlos, das Programm habe ich allerdings leider nicht.


    :D :D :D

    Gruß nightmare

  • im Laufe des Wochenendes gibt es einen Trailer vom Video, wo ich das Intro des Videos schonmal veröffentlichen werde :)

  • Na wenn das nicht mal gute Nachrichten sind =)

    Gruss Dirk

  • =)
    die paar kleinen videos sind richtig spitze...bin gespannt auf den Trailer

  • Zitat

    Original von Mumpits
    im Laufe des Wochenendes gibt es einen Trailer vom Video, wo ich das Intro des Videos schonmal veröffentlichen werde :)


    Oh Yeah :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!