Der allgemeine Kino Thread

  • Also der Trailer von SURROGATES auf der Seite ist ja nicht schlecht gemacht.
    Die Story kennt man sicherlich, aber ich denke ich werde mir den mal anschauen.


    SURROGATES - Der Film


    Interessant ist der LADEVORGANG - klasse gemacht mit der Dame :thumbup:


    Hm, das hab ich auch gedacht, als ich den Trailer gesehen habe. Schau doch mal auf http://www.filmstarts.de und such nach dem Film. Die schreiben eigentlich sehr gute Bewertungen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Wir haben uns am Montag auch Avatar in 3D angeschaut... Hammer... muss ich zugeben...


    Die Überlänge kam mir gar nicht so vor. Hoffte nur, dass die keine Pause zwischendrin machen...


    einfach nur geil - ich will nicht wissen, was das alles Geld gekostet haben muss :thumbup:


    Ich will garnicht wissen, was die durch uns wieder einnehmen. Der Film ist schon geil aber in erster Linie durch die Optik, welche wirklich sehr sehr imposant ist. Habe bislang jeden 3D Film gesehen der raus kam aber dieser ist schon der Aufwendigste. Aber es gibt auf jeden Fall bessere Filme (nicht unbedingt in 3D, aber allgemein).
    Die 3D Technik ist schon cool, aber es strengt schon enorm an und die Unschärfen im Hintergrund sind gewöhnungsbedürftig. Völlig ausgereift ist sie aber noch nicht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • War dann gestern mal in SURROGATES.
    Ein Mischmasch zwischen I-Robot und AVATAR.


    Möchte hier nicht viel dazu schreiben, falss den sich noch jemand anschauen möchte.


    Als TIP für die nähere Zukunft.
    Klasse Vorschau.
    Und von Jerry Bruckheimer (The Rock,Bad Boys, Con Air us.w.)


    Ein Walt Disney Film
    PRINCE of PERSIA

  • War dann gestern Abend um 23.00 Uhr in der Nachtvorstellung im Cinemaxx Essen Saal 2 - wer ihn kennt weiß das es sich lohnt DORT zu gucken - und habe mir


    SHERLOCK HOLMES


    angeschaut.


    Sehenswert sicherlich, reisst einen aber nicht so unbedingt vom Hocker.
    Gibt auf jeden Fall noch eine Fortsetzung, in der dann des Holmes Erzfeind Moriaty auftauchen wird.


    Kommentar meiner Dame nach dem Film:
    "Kannten die zur damaligen Zeit keine Farben in England oder warum war der Film "Schwaz-Weiß"!?"


    War halt sehr in GRAU gehalten das Stück.


    Ich gebe dem Film ** v. *****

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • War am Freitag in Sherlock Holmes.
    Würde dem Film 4 **** geben.
    Für einen 5. Stern fehlte meiner Meinung nach etwas die Atmosphäre, die zumindest ich mit Sherlock Holmes verbinde.
    Sonst eben mal eine ganz andere Art, Holmes in Aktion zu sehen.
    Eine ordentliche Portion Action und sehr viel Witz. Robert Downey Jr knüpft an seine Topleistung in Iron Man an.

  • Da freue ich mich schon drauf :)



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hab mir heute Zombieland angesehen. Der Film ist eine Zombiekomödie wie zB Shaun of the Dead. Echt der Hammer, hab seit Hangover nicht mehr so gelacht im Kino. Sehr geniales Teil mit lauter Überraschungen und einem Original Ghostbuster :D


    Ich habn heute erst gesehen und kann dir da aber echt zustimmen ;)

  • Die Szene mit Bill Murray ist einfach großartig. Selten hab ich so gelacht, obwohl es so vorhersehbar war =)


    Und Book of Eli hab ich auch drauf gewartet, kann man sich gut anschauen. Aber die ganzen Endzeitfilme kommen einfach nicht an die MadMax-Trilogie ran.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Da freue ich mich schon drauf :)



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hab mir den Film Donnerstag angeschaut, Die Story...naja.. ich sag mal so, ohne Denzel Wäre der Film fasst langweilig geworden aber Denzel ist halt ein Super Schauspieler. Der Trailer zeigt im Grunde alle Highlits. Das Ende ist gut und nicht zu langweilig geworden.

  • Habe bereits im Vorfeld den neuen


    Mel Gibson


    Autrag Rache


    sehen dürfen und war sehr schwer begeistert.
    Wer im vergangenen Jahr im Film "Das Gesetz der Rache" gesehen und für gut befunden hat wird diesen Film genauso gut finden.
    Ich war von dem Film und der Leistung des MEL so begeistert, das man wirklich gebannt ist von diesem Film und keine Minute verpassen möchte.


    Klasse und deswegen mal


    ***** v. ***** Sternchen

  • ich weiß ja nicht - werden mir in letzter zeit zu viele RACHE Filme.


    Da werden Morde mit gerechtfertigt etc.! Ich hab den Film Gesetz der Rache gesehen und fand ihn von der Umsetzung her nicht schlecht, aber dennoch könnte man mit dem "Rache" Mist mal aufhören...


    Da fand ich den Film Shutter Island (was ich nicht gedacht hätte) von der Story viiiieeellll anspruchsvoller als so ein Mist wo sich WIEDERMAL einer rächt. Das ist schon so abgekaut...

  • Wenn hier einer Probleme beim Einschlafen hat, sollte er in "Männer, die auf Ziegen starren" gehen. So ein langweiliger und vorhersehbarer Film ist mir in letzter Zeit echt nicht mehr untergekommen... Hat sicherlich ein oder zwei lustige Momente, aber das wars dann auch. Obwohl die Besetzungsliste recht gut ist mit George Clooney, Jeff Bridges, Evan McGregor, etc...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • gestern seit längerem mal wieder im kino gewesen...


    Verdammnis (nach dem buch von Stieg Larsson) 2. teil der millenium trilogie...
    ist aber nur zu empfehlen wenn man den 1. teil (verblendung) auch gesehen hat.... 3.teil kommt im juni2010


    1.teil hat mir zwar etwas besser gefallen aber trotzdem ein sehenswerter film.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Gestern habe ich mir mal in einer ruhigen Std. des Lebens den


    Shutter-Island


    mit dem Leo angeschaut.


    Sicherlich nichts für Zartbesaitete oder ängstliche Mädels


    Interessante Story,welche selbst am Schluß nicht alle Fragen klärt, viel offen lässt und, auch wenn der nicht kommen mag, nen zweiten Teil zulassen würde.


    Klasse Schauspieler und eine klasse Rolle für Leo.


    *** v ***** für diesen Movie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!