Der allgemeine Kino Thread

  • Wir waren letzten Samstag in


    Alice im Wunderland 3D


    Fand ihn echt gut gemacht. Die Story ist ja bekannt, die Rollen auch sehr gut besetzt und Johnny Depp ist natürlich der Knaller. Wobei ich sagen muss, dass er mir in FdK noch besser gefallen hat. Auf jeden Fall echt sehenswert.


    ***** v *****

    sayonara, Sensei / Christian

  • Und da unterstütze ich doch direkt Sensei. Der Film lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ihr wählen könnt, ob 3D oder normal, würde ich aber den normalen Film empfehlen. 3D hat sich bei dem Film nicht wirklich gelohnt.


    Johnny Depp als Mad Hatter ist einfach großartig, und Anne Hathaway als druffe White Queen ebenfalls. Ebenso fand ich Helena Bonham Carter wieder einmal stark in ihrer Rolle. Ok, ich komm ins Schwärmen. Der Film war aber auch gut =)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Ich geh mal ein wenig zurück mit den Filmen über die hier ja auch noch nichts geschrieben wurde ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Eine Disneyproduktion alla Fluch der Karibik.
    Alles drin was ein guter Film benötigt.
    Wirklich gute Wahl der Schauspieler und ein toller Hauptdarsteller.


    Effekte top in Scene gesetzt.
    Ein Film den ich mir im Kino angesehen habe und der wirklich gut kommt auf einer großen Leinwand und mit demrichtigen Sound.
    Top, und deswegen von mir


    ***** v. *****



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] 3D
    Ein Film der den Anschluss an die ersten teile sucht, und leider nicht wo wirklich findet.
    Das Ende ist dagegen sehr gut gemacht.


    Die 3D Animation habe ich in anderen Filmen schon intensiver und wirklich berauschender feststellen dürfen.
    Davon war ich schon entäuscht.
    Lustige Story, wie immer sehr gut in Scene gesetzte bekannte Figuren!!


    Jedoch von mir nur:


    ** V. *****



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Die Story der Toys wieder wirklich verdammt gut animiert.
    Der Film ist verdammt gut gemacht.
    Das einzige ist die in diesem dritten Teil gesprochene Stimme von Woody von Bully.
    Die andere war und ist viel besser und deswegen fehlte ein wenig was an dieser Person!


    Ansonsten wirklich eine Animation, die ihresgleichen sucht.
    Das Ende, es rollt schon wirklich eine Träne, ist absolut perfekt und genial umgesetzt.


    Meine Meinung:


    **** v. *****



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Genialer Film, durchweg von den Kritikern gute bis sehr gute Kritiken bekommen - verdienter Weise!!


    Ein Film in einer Machart, die es bisher in deutschen Kinos so noch nicht zu sehen gab, mit einer Story die einen bindet.
    Knappe 150 Minuten, die nicht zu lang werden und die einen wirklich gebannt auf die Leinwand konzentrieren lassen.
    Klasse Schauspieler, absolut gute Story und Machart.
    Der Zug, die Schwerelosigkeit - ohne Worte.
    Ein Film den man, wenn man sich dafür interessiert, gesehen haben muss,denn bis so ein Film in der Art wieder in die Kinos kommt, das dauert, wenn überhaupt!


    Ein Film, den man besser bei den Effekten in 3D herausgebracht hätte, denn dann wäre er noch eine Nummer besser gekommen.
    Schauen so lange er noch im Kino läuft!


    INCEPTION - Ende offen mit oder auch in der Hoffnung, das da mal noch ein Teil von kommen möge!


    ***** v. *****

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • The expandables... :thumbup::thumbup::thumbup:
    http://www.expendables-derfilm.de/
    ein musst see für alle fans von "Männer-action-Filmen" :thumbup:
    zwar relativ kurz und die beste scene ist mit der Anfang aber überzeugt doch mit Klasse Sound (laut!) und viel geballer. Dazu ab und zu nen lustiger Spruch et voila was will man(n) mehr.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und arnie hat auch nen ganz kurzen auftritt... lehnt den auftrag dankend ab und dann der komment "was istn mit dem los?" "ach der will präsident werden" lfmao

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • The expandables... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    http://www.expendables-derfilm.de/
    ein musst see für alle fans von "Männer-action-Filmen" :thumbup:
    zwar relativ kurz und die beste scene ist mit der Anfang aber überzeugt doch mit Klasse Sound (laut!) und viel geballer. Dazu ab und zu nen lustiger Spruch et voila was will man(n) mehr.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und arnie hat auch nen ganz kurzen auftritt... lehnt den auftrag dankend ab und dann der komment "was istn mit dem los?" "ach der will präsident werden" lfmao


    sehr zu empfehlen :thumbup:

  • Ganz klar Kindsköpfe, den muss man gesehen haben. :thumbup::thumbup::thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Christian

  • wieso ? die witzigen szenen sind doch alle im trailer zu sehen, kann man sich den film sparen..



    ich war richtig enttäuscht unter der tatsache das die hauptdarsteller alle coole comedians sind


    gib dem film echt nur die note Befridigend!




    Ich find den "the expendables" sehr sehr geil gut man muss schon son bisschen auf viel übertriebenes rumgeballer stehen aber doch, ders nice, nur den film muss man auch im kino sehen zu hause kommt der nich wirklich rüber

  • die waffe is der knaller..



    wobei ich die kampfszene wo die zu der burg fahren und dann die soldaten kommen auch sehr geil find

  • Ich finde das gespräch zwischen Jet Li und Silvester Stalone im Auto einfach hammer, wie er ihm erklärt, dass er mehr geld braucht, weil er kleiner ist. :D


    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • DUELL DER MAGIER


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ein wieder klasse spielender Nicolas Cage und ein alter Bekannter aus Prince ofer Persia und Spiderman.
    Gute Story, tolle Effekte und eine nicht ganz soo ernst gemeinte Story mit wieder reichlich sarkastischen und wirklich komischen Sprüchen.


    Und, Nicolas hat seine Stimme wieder, nachdem man ihm die im letzten Film "geklaut" hat.


    Disney und Bruckheimer sind ein klasse Gespann und haben bei FdK gezeigt wie gut man miteinander harmonieren kann.


    Ich meine der Film ist sehenswert und lustig zugleich.
    Und der kleine Drache, tja, der kommt leider nur in einer Scene so richtig zur Geltung.


    **** v. *****

  • Ich war gestern im "Die Legende von Aang" und war enttäuscht.
    Nicht direkt schlecht, der Film, aber streckenweise unlogisch, eine krude Mischung aus diversen Mysthik-Esotherik-und sonstigen Glaubensrichtungen. Der Film hatte wie ich finde deutliche Längen und hatte einfach keinen richtigen Drive. Er war einfach nicht spannend... Und was mich am meisten geärgert hat: Auf einmal war der Film schlagartig vorbei, sprich es gibt nen zweiten Teil. Aber ein Film, der nicht als der erste Teil von irgendwas angekndigt wurde, hat zumindest in sich geschlossen zu sein und hat ein brauchbares Ende zu haben.
    Der Film hörte einfach auf - ich hab schon fast auf das Zeichen gewartet: "und jetzt bitte DVD 2 einlegen" - fand ich bescheiden.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich freu mich richtig auf "The social network". Ich meine, wenn man mal überlegt ist es schon irgendwie krank, dass heutzutage ein Film über den Gründer einer Internetseite gemacht wird. Aber was da alles rauszuholen ist ist schon spannend...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!