Mumpits Umbauthread - Projektstop

  • Zitat

    Original von nouky
    ... wenn ich mich recht entsinne, solln die schwarz werden.


    MfG marius



    Ich mein weilche teile ... währ auch schieße wenn er die pink lackieren würde *lol*
    obwohl hätte auch was =)


    gruß Matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • r-line kommt immer gut! vorallem bei nem tdi ohne esd aussparung =)


    mfg tobi

  • das is wohl wahr, also das dass super zusammen passt ;)
    noch schweller und hast ne relativ gerade unterkante am auto, is meiner meinung nach die königslösung ^^
    die sommertreffen aufkleber fand ich damals auch sau geil :>
    hab se dann doch irgendwann abgemacht ^^
    die sind mir gar nicht mehr aufgefallen ^^" - gehören irgendwie zum auto dazu beim martin


    MfG marius

  • Zitat

    Original von SR-Design


    Hi, also der Kofferraumausbau gefällt mir nicht. Dafür brauch ich nicht nach D&W kommen.


    Wo ist denn da der Eyecatcher???


    Sag mal gehts noch???? Ist immer schade das ich sowas erst so spät sehe und jetzt wieder damit anfangen muss (es sei mir vergeben) aber bei so aussagen könnt ich einen zuviel kriegen.


    Erstens mal kann es vieleicht sein das er gar keinen so genannten Eyecatcher im Kofferraum haben will sondern vieleicht auch nochmal ne Kiste Wasser reinstellen will.
    Klicklaminat ist ja auch nicht grade ein eyecatcher oder????


    Desweiteren kann man auch nach Bochum zu D&W kommen um sich mit dem Martin zu unterhalten oder ein Bier zu trinken, aber sowas zählt für dich scheinbar nicht.


    Hätte gar nicht gedacht das von dir so ein blödes kommentar kommt, dachte nicht das du so drauf bist, weil deine aussage doch schon sehr hochnäsig ist.


    Falls du das kommentieren möchtest schick mir bitte ne PN, will nicht das das hier weiter diskutiert wird...


    So und nun zu deinem Golf Martin, find das schon ganz nett was ihr da gebaut habt, vorallem ist es auch noch ein bißchen alltagstauglich. Passt einfach zum rest, dezent gehalten aber sicherlich steckt trotzdem ne menge Arbeit drinn. Bin gespannt auf Fahrwerk und R Schürze....


    Hau rein, MFG Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich bin der Meinung das sich hier auch keine weiteren Leuten mehr einmischen sollten, die, wie man jetzt leider auch wieder sehr gut sieht, nur die Hälfte der Geschichte kennen und dementsprechend Dinge leider fehlinterpretieren können und es auf einmal zu neuen Anfeindungen kommt, wo davor eigentlich überhaupt keine vorhanden waren.


    Also bitte hier raushalten und nur die Personen das untereinander klären lassen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von DeMe
    Wo bleiben die Bilder der R-Front? ;) ;)


    :D :D :D

  • Die Bilder der R-Front?


    Die Front ist Samstag angekommen und wurde sofort montiert.. Sie muss allerdings nochmal lackiert werden, weil der Vorbesitzer die Original Kenneichenhalterung vom R32 dranmontiert hatte, ich daher jetzt 5 Löcher in der Stoßi habe und die Farbe wo der Halter drauf saß natürlich auch anders ist wie die der restlichen Stoßi.. Das muss also noch getan werden..
    Außerdem muss ich mir noch die anderen SWRA Kappen holen, wusste nicht, dass der R andere hat...


    Wollte eigentlich bis Freitag keine Fotos posten, weil ich nicht wollte, dass manche wieder irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen.. aber okay :)



    Hier schonmal 3 Fotos, mehr gibts dann gegen Freitag, dann geht er nämlich ENDLICH in die Knie ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/785/86918-660-0.jpg]


    Und hier 2 am Fußballstadion von Borussia Mönchengladbach, dem Nordpark:


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/785/86825-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/785/86823-660-0.jpg]

  • Die Front gefällt mir sehr gut! =)
    Jetzt nur noch dein Heck und super!

    Gruß Daniel !

  • Ich würde das Nummernschild oben lassen, wo es vorher war.


    Wenn es unten ist finde ich das die Gitter nicht mehr so wuchtig sind

  • Schick schick Martin, einfach die schönste front für den IVer ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • nummernschild unten lassen!
    auf den beiden fotos am nordpark kann man ja kaum was erkennen :P :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!