Mumpits Umbauthread - Projektstop

  • der fake mit den kennzeichen oben sieht nur so komisch aus weil das kennzeichen nen ganz falschen winkel hat ;) machs oben hin, sieht schöner aus

  • oben sieht voll scheisse aus, mach das bloß nach unten ins gitter!!

  • Nach oben ist ne gute Entscheidung, ansonsten cleanen und zur Seite :) finde ich persönlich noch nen ticken besser :baby:

  • Mumpits Umbauthread - R32 Front montiert - Tiefgang am Donnerstag! (S.11)


    -->> is Freitag abend keule :D

  • @ mumpits :


    hab mir grad mal deinen thread durchgelesen und muss sagen, dass mir dein wagen sehr gut gefällt! =)
    der innenraum ist schön gestaltet und die lackierten boradüsen gefallen mir besonders gut! =)
    das einzige was noch fehlt ist ne schöne lederausstattung (wie meine *grins*)


    Felgen find ich auch sehr schick und ich wette wenn du bilder vom fahrwerk postest, wirds noch 1000 mal besser aussehen!


    zum kofferraum :


    war bestimmt ne heiden arbeit, aber meinen geschmack triffts auch nicht zu 100 %.
    ich steh mehr drauf, wenn man nichts sieht! 8)


    weiter so! =) =) =)


    mfg golf4_1020




  • Danke dir! :)
    Ja, eine Lederausstattung soll auch noch kommen.. muss nur ein bischen dafür sparen und eine "günstige" finden.. Ne Highline würde mir ja schon reichen.. bin nicht bereit für 1400 € ne Lederausstattung zu kaufen..



    Hier mal 3 Bilder..


    Anzumerken ist, dass die Front ja nochmal neu lackiert wird und die 5 Löcher der originalen Kennzeichenhalterung des R32 dann entfernt werden..


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/801/89229-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/801/89231-660-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/801/89230-660-0.jpg]


    Auf den Fotos zu sehen ist er mit 32cm von der Radnarbe zum Koti..
    Da sich dies aber im Alltag als zu tief erwies (haben hier jede Menge 30 Zonen Hügel) und ich ja auch nur 17" Felgen fahre (dürft Ihr nicht vergessen) habe ich ihn 1,5cm vorne hochgeschraubt..
    Hinten könnte er vllt. noch was runter.. mal sehen..
    Bin auf jeden Fall sehr glücklich, doch ein Gewinde genommen zu haben :D


    Da der Urlaub jetzt vorbei ist ist jetzt erstmal nicht mehr soviel zu berichten.. Ich bastle momentan ein bischen weiter am Car-PC.. der benötigt noch ein paar nette Features und Optimierungen.. Darüber könnte ich auch was schreiben.. das wäre aber nicht für jeden hier interessant ;)


    Bitte keine Bemerkungen ala "Der muss tiefer" - ich hab kein zweites Auto und mit dem muss ich jeden Tag 80km zur Arbeit fahren .. :)

  • Hallo Martin,


    wie ich sehe nimmt alles so langsam Form bei dir an. Mit der Tieferlegung steht der Wagen jetzt top da. ;) Haste gut gemacht..auch wenn ein wenig gedauert hat, aber man kann ja schließlich nicht immer alles auf einmal haben. Nun ja, was bleibt zu sagen...mach weiter so.


    Man hört sich. =)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    Bitte keine Bemerkungen ala "Der muss tiefer" - ich hab kein zweites Auto und mit dem muss ich jeden Tag 80km zur Arbeit fahren .. :)


    TIEFER! :D :D :D
    ... wenn der alltag da net mitspielt, muss halt der alltag geändert werden und net die tiefe :]


    ne aber steht auch so gut da =) haste fein gemacht.


    kommst nach gießen nä sonntag?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • DITO!


    nein, kommt er nicht. der hat n car-pc treffen *BOOCCCCKK BOOOCCCKKK* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!