Mumpits Umbauthread - Projektstop

  • Hi!


    Also ich find die Front klasse! Und wenn sie nochma lackiert wird, umso besser!


    Also ich würde das Nummernschild wohl oben hin machen aber so, wie es z.B. Kaufi hat mit Magneten oder ähnlichem, damit du es bei Treffen schnell und einfach abbekommst! Wenn du das nicht willst, dann wäre es natürlich unten am besten platziert weil du dort die selben Vorteile hast wie eben genannt ^^


    cYa pl1zahd

  • hab das mal gefaket..


    Entweder


    1)
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/785/86918-660-0.jpg]
    Klicke auf das Bild, um es in voller Auflösung zu sehen!


    oder




    2)
    [Blockierte Grafik: http://carline-nrw.de/r-front-nrschild.jpg]
    Klicke auf das Bild, um es in voller Auflösung zu sehen!


    Finde Version 2 nicht so schick, weil mein Nummernschild einfach zu kurz ist .. und es irgendwie unsportlich aussieht.. Version 1 hingegen hat mit dem Nummernschild in dem mittleren Gitter nen "größeres Maul" und wirkt sportlicher / agressiver.. Was meint Ihr?

  • Vor der Entscheidung stand ich auch mal. Am besten sieht imo das zweite aus, also sowie auch beim R32 =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ich würde die 2te nehmen...

  • Es gibt nur 2 Optionen..


    Möglichkeit 1:


    An die Originale Stelle, viell. etwas tiefer aber mehr schon auch end...


    Möglichkeit 2:


    US Kennzeichen, Quasi kelien und vorne Schräg...


    Der Rest sieht aus wie gewollt und ned gekonnt.. Finde ich... Den ein Lufteinlaß ist dafür da das Luft hineinkommt... Zudem dann der Lufteinlaß ziemlich zu ist aber oben alles nackig... Find ich end gut...


    Habe schon total viel ausprobiert aber Original ist immer wieder am besten... ;) =) ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Habe schon total viel ausprobiert aber Original ist immer wieder am besten... ;) =)


    ;) sehe ich genau so!
    Mach am besten selber den Test. Nimm doppelseitiges Klebeband und probier es einfach aus, dann kommst du von alleine drauf 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich würde dass Kennzeichen oben hin machen,


    Unten sieht es irgendwie gar nicht gut aus:
    Falls du es jedoch unten lassen willst, solltest du es wenigstens noch grade hängen ;)

  • Hi Mumpits finde auch die 2 Variante besser!
    Sieht irgendwie stimmiger aus. Finds schick das du jetzt ne R-Line Front dran hast ;)


    Weiter so! Wir sehen uns aufm Sommertreffen.


    lg Chris

  • Ich würde es auch nach oben machen.. also nicht ins Gitte... wie Mecca es schon geschrieben hatte.. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!