Mumpits Umbauthread - Projektstop

  • Die Felgen passen so gar nicht, der Sommertreffenaufkleber ist auch schon abgelauen und das Kennzeichen ist in der Höhe illegal.


    Das Kennzeichen gehört bei der Front oben dran und nicht unten ins Gitter. Geht gar nicht da unten.


    Und das schlimmste ist ja, dass man durch den "cleanen" Haubenbra sieht, dass die Motorhaube nicht clean ist und der Halbmond nicht mal mit der Halbmondblende zu gemacht wurde. Geht gar nicht ...


    Ansonsten würde ich das Auto noch etwas tiefer legen, aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht.


    MfG


    SR-Design

  • Mumpits:


    Bitte die Bilder verlinken, verkleinern oder per GolfV.de Bildupload uploaden und noch einmal in deinen Thread einfügen, so RIESENGROSS sind die das reinste Grauen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Der Tiefgang sieht schonmal sehr gut aus. :D


    Dem kann ich nur zustimmen! =)



    An der Front würde ich noch etwas machen!
    Das mit dem Kennzeichen finde ich persönlich von der Optik her nicht schlecht, aber wenns illegal ist (kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht weiß), würde ich es lieber wieder nach oben setzen.


    Ich würde mit der Front gleich noch die Motorhaube mitmachen lassen, also wenn die Kohle langt ;)
    Der Halbmond weg und ein schöner dezenter Blick damit die Scheinwerferblenden weg können und schon hast du ne superg***e Front! =) =)


    Mir gefallen die Felgen, allerdings könnten sie etwas weiter raus! ;)


    Weiter so... =) =)


    MfG golf4_1020

  • Sehe ich ja jetzt erst, dass hier wieder was vorangegangen ist. 3Front sieht wirklich gut aus. R Front ist für den Iver eigentlich auch das Optimum!


    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Kennzeichen nach oben muss ;) Freut mich zu sehen, dass auch hier was passiert =)

  • Nach langer Zeit etwas neues:


    da auch Ich nicht von dem grässlichen Unwetter vor wenigen Wochen in und um Krefeld verschont worden bin und mein Auto dem Hagel nicht weichen konnte, ist mein Projekt erstmal auf Eis gelegt.


    Der Umbau ist gestoppt und wie ob ob es weiter geht, wird sich zeigen ..


    Ich bitte einen Moderator, den Thread an dieser Stelle erstmal zu schliessen!


    Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!