Große Tombola auf dem GolfIV.de Sommerforumstreffen 2007

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Wenn denen da das EIS nicht ausgeht !!!!!!!!!!!


    Dafür werden wir schon sorgen ... haben ja Erfahrung mit sowas :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • öhm, dafür hab ich schon gesorgt.
    Habe mit der verantwortlichen Person telefoniert, dass alles in zahlreicher und original Form da sein soll.


    Sorge lieber dafür, dass ich auch chatten kann ;( ?(

  • Birni du hast mich auf ne idee gebracht.


    Warum übertragt ihr das ganze nicht einfach mit ner Webcam übers Internet... :D


    Dann können wir gleich für YouTube und co mitschneiden :]

  • Oh nein bitte nicht.


    Ich hätte keine Lust, dass Kollegen mich durch Zufall im Net sehen würden. Kein Scherz. Denke, dass wäre meinem Chef auch nicht so recht.

  • Außerdem sind Nacktaufnahmen auf YouTube sowie nicht erlaubt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Dann können wir gleich für YouTube und co mitschneiden :]


    Geht auch ohne webcam ;)

    Gruß, Mišo

  • So Leute, für die Tombola haben wir noch ein paar schöne Dinge für euch erreichen können :) :


    [Blockierte Grafik: http://www.slstuning.de/photos/banners/banner8.gif]


    Die Firma SLS Tuning stellt 2 Gutscheine über je 300€ für ein Fahrzeug/Motor eurer Wahl aus!!! 8o Aber auch ansonsten lohnt ein Blick auf die Website wenn ihr eine professionellen Leistungsteigerung eures Fahrzeugs interessiert seit =)


    Eine Liste der möglichen Fahrzeuge findet ihr hier:http://www.sls-chiptuning.de/ =)


    Als ob das nicht schon ein Knaller wäre, legt SLS Tuning auch noch 2 Forge FDV006 Alu Schubumluftventile für 1.8T Motoren im Wert von je 135€ obendrauf! 8o 8)


    Die Fa. Blaupunkt sonsort uns für die Tombola außerdem einige Baseballcaps und T-Shirts!
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/im…/aktublaupunktlogofm7.gif]

  • Krasse Sache, hätte niemals erwartet, dass die Hersteller so postivi auf eure Anfragen reagieren, Respekt Jungs =)

    Gruß, Mišo

  • Wenn wir schon dabei sind sei noch zu erwähnen, das die Firma Eibach einen Satz hochwertiger Distanzscheiben sponsort, die Firma Xtuners 6 Gutscheine für individuelle Tachoscheiben, SRS-TEC eine komplette Frontstoßstange für den Golf 4 und Oettinger mit einem Oberknaller aufwarten wird, den wir jetzt noch nicht verraten :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie nimmt man denn überhaupt daran teil?? mal abgesehen von der teilnahme am caipi abend?

  • Kann man denn an dem Abend im Hotel auch teilnehmen wenn man kein Zimmer gebucht hat, oder ist das Voraussetzung?

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Kann man denn an dem Abend im Hotel auch teilnehmen wenn man kein Zimmer gebucht hat, oder ist das Voraussetzung?


    Genau für diese Fragen habe ich diesen Thread hier gestern eröffnet :D


    *SEHR WICHTIG* Noch einmal ein paar Infos zum Forumstreffen *SEHR WICHTIG*


    Zitat

    Original von bitavenger
    wie nimmt man denn überhaupt daran teil?? mal abgesehen von der teilnahme am caipi abend?


    Das überlegen wir zurzeit noch =)


    Entweder man bekommt nur ein Los wenn man beim Karaoke-Wettbewerb teilnimmt :D, oder wenn man einen Caipi an unserer Bar am Caipirinha-Abend bestellt =)


    Wir wollen nämlich richtig Stimmung an dem Abend haben und das ist bekanntlich ja mit etwas Alkohol und einer Menge Spaß um einiges einfacher zu erreichen :D


    Auf jeden Fall kann jedes GolfIV.de bzw. GolfV.de Forumsmitglied das sich auf http://www.Tuningsuche.de angemeldet hat an der Tombola teilnehmen, ausgeschlossen sind nur Freunde und Freundesfreunde, also die keinen Golf IV, Golf 5, Bora oder Jetta besitzen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!