Große Tombola auf dem GolfIV.de Sommerforumstreffen 2007

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Entweder man bekommt nur ein Los wenn man beim Karaoke-Wettbewerb teilnimmt :D, oder wenn man einen Caipi an unserer Bar am Caipirinha-Abend bestellt =)


    alles klar saufen für nen neuen Auspuff =) =) =) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So siehts aus :D


    Jeder bekommt aber nur ein Los, damit wir uns verstehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weiß nicht. Eigentlich sollte es so sein, NUR wer singt. Damit der Anreiz geschaffen wird.

  • Wir können ja einen besonders attraktiven Preis unter den Leuten verlosen, die den Mut gehabt haben beim Karaoke Wettbewerb mitzumachen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir können ja einen besonders attraktiven Preis unter den Leuten verlosen, die den Mut gehabt haben beim Karaoke Wettbewerb mitzumachen =)


    verlos lieber unter den leuten nen extrapreis die nichts trinken und trotzdem karaoke zuhören :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    verlos lieber unter den leuten nen extrapreis die nichts trinken und trotzdem karaoke zuhören :D



    Sehr gute Idee Kaufi :D

  • kaufi wir 2 singen den "Love is in the Air" vom VW Werbespot ;)


    siehe http://youtube.com/watch?v=kp9RnXkpiGI&mode=related&search=

  • das sing ich auch.


    Mit der Singstar kann sogar der Gewinner ermittelt werden =)

  • Zitat

    Original von Krake
    und bitte einen hauptpreis, für denjenigen, der am meisten bier oder caipies trinkt :D


    Ja Ja meinst wohl weil du nun gut trainiert von malle zurück bist.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Leute das wird einfach der Knüller.... Die Tombola, da sind Preise dabei da wird dir schwindelig..... :baby: :baby: :baby: Einfach Hammer!!!


    Freu mich schon....


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Is echt der Hammer. ich freu mich riesig.


    Danke nochmal an die super Organisatoren...

    Einmal editiert, zuletzt von ReplicaGP ()

  • die tombola ist echt top!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    die tombola ist echt top!


    Is doch eh nix dabei für deine TT Schleuder :D

  • Zitat

    Original von Mecca
    Leute das wird einfach der Knüller.... Die Tombola, da sind Preise dabei da wird dir schwindelig..... :baby: :baby: :baby: Einfach Hammer!!!


    Oja, echt total krass was für Preise es zu gewinnen gibt, und wer weiß, vielleicht kommen ja noch Paar dazu ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von ReplicaGP


    Is doch eh nix dabei für deine TT Schleuder :D


    aber evtl was für den golf v meiner freundin oder für den verkaufsbereich hier! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!