Große Tombola auf dem GolfIV.de Sommerforumstreffen 2007

  • Zitat

    Original von t0xiC



    da brauch ich aber ein paar caipis um das mitzumachen ;)


    Dafür sind die Caipis da, zum Mut antrinken =) 8)

    Gruß, Mišo

  • Das müßen aber dann viele sein!


    Echt super Aktion Jungs!
    Top! ! ! :D

    Gruß Daniel !

  • Das gibt ja wohl den Oberknaller, wenn der Andi dann wieder 2 oder 3 Caipis getrunken hat wird der den Laden alleine Unterhalten.... :D :D :D


    Echt geile idee von euch oder dir Birni....


    LG

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • coole sache!!
    singen werd ich zwar net weil ich kein alkohol trinke und somit auch noch bei verstand bin :D aber das die hersteller so geile preise rausrücken find ich hammer geilo!


    also besten dank an die firmen die die sachen zur verfügung stellen und an die jenigen die das wiedermal organisiert haben!! obergeilo =)

  • Das dürfte man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen... :)


    Ist ja wie damals in Braunfels als wir im Zelt gesungen haben... :baby:

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ist ja wie damals in Braunfels als wir im Zelt gesungen haben... :baby:


    Das waren noch Zeiten, gelle Chris :D


    Da hat es 3 Tage lang geregnet und trotzdem war es das beste Forumstreffen auf dem Ich je war =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sau geil!!!! Freu mich schon total auf das Sommertreffen!!! =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das gibt ja wohl den Oberknaller, wenn der Andi dann wieder 2 oder 3 Caipis getrunken hat wird der den Laden alleine Unterhalten.... :D :D :D


    Echt geile idee von euch oder dir Birni....


    LG



    Da hast Du vollkommen recht. Das wird der Oberhammer. :D


    Freu mich auch total aufs Sommertreffen. =)

  • Oha, falls Marco mitkommt und wir Jägermeister trinken wird Karaoke bestimmt witzig. Oder Jörg? Ich sag nur "Couch bei euch zuhause"

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi


    Das wäre etwas ungeschickt, wenn ihr VOR dem Personal euren Schnaps trinken würdet. Wenn es geht, macht es dezent und unauffällig. So wie ich auf dem letzten Sylvesterball. Wodka in einen Flachmann gekippt und heimlich dann ins Glas geschüttet :D


    Würde mich wirklich über eine rege Beteiligung freuen.
    Wenn ich ganz mutig bin sing ich auch. Kann mich nur noch nicht entscheiden, welcher Song am schlimmsten präsentiert werden kann :P

  • Haben wir eigentlich jemandem im Forum, dem eine Firma für Ton- & Lichtverleih gehört bzw. der dort arbeitet und uns für den Karaoke Abend ein paar Lautsprecher, sowie einen Verstärker und vielleicht einen Lichteffekt zur Verfügung stellen könnte :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Haben wir eigentlich jemandem im Forum, dem eine Firma für Ton- & Lichtverleih gehört bzw. der dort arbeitet und uns für den Karaoke Abend ein paar Lautsprecher, sowie einen Verstärker und vielleicht einen Lichteffekt zur Verfügung stellen könnte :)


    ne aber mal gehört hat und der sich sicherlich darum kümmern könnte!!! ;)

  • Ehrlich, das wäre ja super =)


    Muss ja nichts tolles sein, nur 2 Boxen und eine Lichtquelle, das wäre schon super =)


    Wenn du natürlich etwas mehr mitbringen kannst wäre das cool, ich lasse dir da absolut freie Hand =)


    Würde mich freuen wenn du dich mal bei mir per PN melden könntest, damit wir alles weitere besprechen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Das gibt ja wohl den Oberknaller, wenn der Andi dann wieder 2 oder 3 Caipis getrunken hat wird der den Laden alleine Unterhalten.... :D :D :D
    LG


    Wenn denen da das EIS nicht ausgeht !!!!!!!!!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!