Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Ich wollte auch grad hier posten...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Oh mein Gott !!!!!
    Die Karre is ja grausam -.-


    Aber Jo´s Garage wird das auto auch nich hübscher machen, kommt nur anderes Plastikgedöns ran....

  • Wobei die Kabelverlegung von den SMLs (sind das welche) echt technisch sehr durchdacht ist.
    Und die Radkappen sind ja mal geiler als jede BBS oder OZ Felge. :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Tuningalarm...halt. Gut an dem "M3" kann man jetzt nix mehr versauen aber Jo´s Jungs sind ja nicht unbekannt für dezente und edle Verfeinerungen bekannt, OEM kennen die ja nicht...den Bock zum Gärtner machen nennt man das glaube ich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Joe's Garage..was soll man dazu sagen?
    viel GFK ausm ATU-Tuningkatalog, bunte Farben und Airbrush, Chrom-Felgen ala Ebay... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Wenn da schon 5 solche Biker mit ihrem Feuerwehrauto daher kommen ... die fassen mein Auto nich an :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wisst ihr was grausam ist... Wir machen uns hier lustig über andere Autos... und ich fahre letztens auf den BK Parkplatz in Mayen (falls es jemand kennt) und da steht die ATU Tuning Fraktion inklusive Polo 86C, Audi A3 1,6, und einem VW Fox....


    und auf jeden Fall konnte ich mir dann anhören aus etwas Entfernung wie hässlich mein Lack wäre und wie peinlich es sei einen auf R32 zu machen und dann ist es nur ein Diesel... und wenn man sich sein Auto schon lackieren lässt dann doch nicht Gelb...
    Also wird über uns z.T. auch gespottet ;)

    Die haben ja echt keine Ahnung, dein Wagen ist der Hamma :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!