Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • ich finde den gar nicht so schlecht gemacht ;)


    ich glaube mit nem Clanen grill wäre der echt schick

    MfG. Chrischan

  • aber wenn dann den ganzen Grill weg cleanen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Wisst ihr was grausam ist... Wir machen uns hier lustig über andere Autos... und ich fahre letztens auf den BK Parkplatz in Mayen (falls es jemand kennt) und da steht die ATU Tuning Fraktion inklusive Polo 86C, Audi A3 1,6, und einem VW Fox....


    und auf jeden Fall konnte ich mir dann anhören aus etwas Entfernung wie hässlich mein Lack wäre und wie peinlich es sei einen auf R32 zu machen und dann ist es nur ein Diesel... und wenn man sich sein Auto schon lackieren lässt dann doch nicht Gelb...
    Also wird über uns z.T. auch gespottet ;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Wisst ihr was grausam ist... Wir machen uns hier lustig über andere Autos... und ich fahre letztens auf den BK Parkplatz in Mayen (falls es jemand kennt) und da steht die ATU Tuning Fraktion inklusive Polo 86C, Audi A3 1,6, und einem VW Fox....


    und auf jeden Fall konnte ich mir dann anhören aus etwas Entfernung wie hässlich mein Lack wäre und wie peinlich es sei einen auf R32 zu machen und dann ist es nur ein Diesel... und wenn man sich sein Auto schon lackieren lässt dann doch nicht Gelb...
    Also wird über uns z.T. auch gespottet ;)


    Solchen ,,Kennern'' hät ich direkt mal die Meinung gegeigt. Von nix nen Plan, aber den dicken raushängen lassen :thumbdown:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich


  • Solchen ,,Kennern'' hät ich direkt mal die Meinung gegeigt. Von nix nen Plan, aber den dicken raushängen lassen :thumbdown:

    Die können das bald alle googlen, denn ich lasse mir ein Aufkleber machen für die Frontscheibe "Yellow Speed 85/100" ... kommt vorne links von unten nach oben gehend hin... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Solchen ,,Kennern'' hät ich direkt mal die Meinung gegeigt. Von nix nen Plan, aber den dicken raushängen lassen :thumbdown:


    Was willst du solchen Leuten die Meinung sagen? Das bringt doch nichts, da kannste direkt mit ner Wand reden.


    Der Lada-Sound ist nicht der schlechteste Bollwing, ist das eine Anlage ab Kat :D? haha...

    Gruß Mirko


  • Was willst du solchen Leuten die Meinung sagen? Das bringt doch nichts, da kannste direkt mit ner Wand reden.


    Der Lada-Sound ist nicht der schlechteste Bollwing, ist das eine Anlage ab Kat :D? haha...


    Naja das kann sein. Ich fühl mich danach aber definitiv besser :D

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Was willst du solchen Leuten die Meinung sagen? Das bringt doch nichts, da kannste direkt mit ner Wand reden.




    Der Lada-Sound ist nicht der schlechteste Bollwing, ist das eine Anlage ab Kat :D? haha...

    Stimme dir voll und ganz zu!
    Ja .... das ist mit solchen Leuten oft Eigenartig ... Die haben Ihre Sichtweise und ja ...


    Haha ... der Lada ;)
    Also ... Genaueres weiß ich über das Ding nicht :D
    Aber so einen will ich unbedingt haben :D

  • Wisst ihr was grausam ist... Wir machen uns hier lustig über andere Autos... und ich fahre letztens auf den BK Parkplatz in Mayen (falls es jemand kennt) und da steht die ATU Tuning Fraktion inklusive Polo 86C, Audi A3 1,6, und einem VW Fox....


    und auf jeden Fall konnte ich mir dann anhören aus etwas Entfernung wie hässlich mein Lack wäre und wie peinlich es sei einen auf R32 zu machen und dann ist es nur ein Diesel... und wenn man sich sein Auto schon lackieren lässt dann doch nicht Gelb...
    Also wird über uns z.T. auch gespottet ;)



    Dass jemandem die Farbe nicht gefällt - ok
    Dass jemand denkt du "machst auf R32" "und hast ja nur nen Diesel" zeigt, dass die keine Ahnung von der (Yellow/Orange) Speed-Serie haben.
    Wenns Markenfremde sind ... ok ... aber wenn jemand der sagen wir "gerne" VW fährt die Speedreihe nicht kennt und sagt "du lässt den extra in so ner schrecklichen Farbe lackieren" ... 8|


    Just LoL

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • VOX - JETZT ... totlachen ... schnell einschalten^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!