Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Den hier finde ich nicht schlecht., ist ein bissel extremer als der 1.6er
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Am Ende wird es besonders "nett".


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Machen ein Manta- und ein GTI-Fahrer ein Rennen auf der Autobahn.


    Der GTI-Fahrer zieht zuerst davon, aber nach wenigen Kilometern holt der Manta-Fahrer auf und zieht am GTI vorbei.


    Da schreit der Manta-Fahrer aus dem Fenster: "Na du Loser zieht deine Kiste nicht mehr?"


    Darauf antwortet der GTI-Fahrer: "Doch, aber ich bekomme den 2. Gang nicht eingelegt!"

  • Jetzt is mir schlecht. :wacko:

    Läuft.

  • da kann ich mich nur anschließen :S :thumbdown: :wacko:

    Ich hab jetzt ein neues Rezept:


    Spaghetti Bolognese:


    • Spaghetti
    • Hackfleisch
    • und schon den billigen Tomatenketchup drüber!

    :pinch: :pinch: :pinch:

    MfG ThirdFace

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • mein nächstes auto wird ein volvo


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]


    NICHT! :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!