Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • Die Farbe ist chic.
    Der Rest eher geschmackssache. MHV ist mir persönlich z. B. zu heftig und die Felgen... naja.


    Aber es muss Dir gefallen. Und wenn es das tut, ist alles so, wie es muss. ;) :)

  • Zitat

    Original von Betrayal
    Die Farbe ist chic.
    Der Rest eher geschmackssache. MHV ist mir persönlich z. B. zu heftig und die Felgen... naja.


    Aber es muss Dir gefallen. Und wenn es das tut, ist alles so, wie es muss. ;):)


    Ich schließ mich da mit an - Der Lack hat was, aber der Rest wäre mir zu übertrieben. Flügeltüren sind für mich auch nur so eine Modeerscheinung gewesen und ausm Auto aussteigen wäre mir eher unangenehm - ist halt kein Lambo ?( . fand den Jubi so dezent wie er mal war viel ansehnlicher. =)

  • Zitat

    Original von matse


    Ich schließ mich da mit an - Der Lack hat was, aber der Rest wäre mir zu übertrieben. Flügeltüren sind für mich auch nur so eine Modeerscheinung gewesen und ausm Auto aussteigen wäre mir eher unangenehm - ist halt kein Lambo ?( . fand den Jubi so dezent wie er mal war viel ansehnlicher. =)


    dem muss ich wohl zustimmen

  • Ich muss sagen die Farbe ist echt super - das passt auf jeden Fall zum ganzen Konzept - Und obwohl ich sehr skeptisch war das ein Candy Lack auf einen IVer passt gefällt mir das alles sehr gut - gut die Lambo-Doors sind sicher Geschmacksache aber es ist nunmal n hingucker! Das einzige was mir nicht gefällt ist der Böse Blick - für mich zu extrem! Aber hut ab vor soviel Arbeit - und Mut!!

  • Ech schick geworden...


    Gefällt mir gut bis auch auf den zu extreme MHW..


    Aufjedenfall **Daumenhoch** =)



    MFG Micha 8)

  • Zitat

    Original von matse


    Ich schließ mich da mit an - Der Lack hat was, aber der Rest wäre mir zu übertrieben. Flügeltüren sind für mich auch nur so eine Modeerscheinung gewesen und ausm Auto aussteigen wäre mir eher unangenehm - ist halt kein Lambo ?( . fand den Jubi so dezent wie er mal war viel ansehnlicher. =)


    100% DITO!!


    LSD is ne Droge und die Alus reißen es für mich nich raus-aber Farbe is net übel

  • wirklich schön


    wenns meiner wäre würde ich aber noch schwarze sw reinmachen

  • Der arme arme Jubi.Hätte sie nen normalen Gti nehmen können und ne das Sondermodell.Schade drum.

  • Zitat

    Original von juilas jubi
    Der arme arme Jubi.Hätte sie nen normalen Gti nehmen können und ne das Sondermodell.Schade drum.


    Der selben Meinung bin ich auch. Allerdings hätte man es "netter" ausdrücken können.


    Das Auto so wie es da steht ist echt nice, aber es ist halt echt schade um den Jubi!

    MfG ThirdFace

  • Mein Geschmack ist es nicht aber die Geschmäcker sind ja verschieden.Sieht mir einfach zu verbastelt aus.

  • Ich finde diesen Wagen einfach nur extreeeeeeeeeem geil! das konzept stimmt einfach von vorne bis hinten!
    werd ja richtig neidisch :D

  • ich fände es schön, wenn steffi mal ein paar neue bilder posten würde.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi


    Meine Meinung: Farbe OK.
    Der Rest :rolleyes:


    Ist in sich nicht stimmig wie ich finde. Aber es muss dir gefallen.


    Mfg
    Marcel

  • zu extreme MHV hin oder her, bei dem Auto lässt sich auf jeden Fall ein Gesamt-Konzept erkennen, das dann auch ohne zu Kneifen umgeseztt wurde. Cooler Gölfer, ist auf jeden Fall ein Hingucker =)

  • kann mich den anderen anschliessen, das auto ist zu verbastellt


    an deiner stelle würde ich andere motorhabue nehmen mit einem dezenten bösen blick, und hinten normale gecleante heckklappe und dann schaut das ganze schon viel besser aus


    wegen den felgen, die würde ich gegen die audi A6 2tlg. bbs in 19 zoll tauschen dannn wäre das auto meiner meinung nach perfekt


    bye AMEL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!