Beiträge von Betrayal

    Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Und wenn die eine Gefährdung sehen, so ist das Objektiv und da zählt somit Meinung der Beamten.

    Was für ein Quatsch.
    Nur weil Beamte etwas anders sehen, heißt das nicht automatisch, dass es objektiv ist.


    Und ich für meinen Teil glaube schon lange nicht mal mehr 10% von dem, was Beamte mir sagen. Als ich jünger war, hätte ich ohne Wenn und Aber alles geglaubt, was ein Beamter mir sagte. Aber heute? Mitnichten.



    Danke für den Hinweis, PCAKTION! =)
    Ist ja aber leider nichts Neues, dass die netten Polizisten sich sachen erlauben, die sie eigentlich gar nicht dürfen.



    Grüße
    Daniel

    Ugh... na dann wünsche ich Dir mal alles Gute. Und geh lieber einmal zum Arzt, denn Du sagst, dass Dir alles weh tut. Sicher ist sicher. =)


    Und hoffentlich klappt das mit den Versicherungen, sodass Du den Schaden einigermaßen wieder raus kriegst...



    Beste Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von jannihno
    du fragst in einem vw golf forum was man von einem opel corsa hält? :D

    Das war auch mein erster Gedanke. :D
    Wenn Kleinwagen, dann doch bitte einen Polo. Sehen besser aus und es bleibt in der Familie. :baby: ;)



    Zitat

    Original von WetterauV5
    Gutes, zuverlässiges, solides Auto - wobei ich nen Polo immer bevorzugen würde. =)

    Das kann man dem Corsa wohl nicht absprechen... aber wie o. schon geschrieben, würde ich einen Polo auch bevorzugen.



    Wobei ich das Geld, was die in einen neuen Corsa reinstecken möchten lieber in einen gebrauchten Golf stecken würde...



    Grüße
    Daniel

    Gar keine Frage, 18 Zoll natürlich.
    Vor allem, wenn du ihn nicht tiefer legen möchest. Hier im Dorf steht auch ein Golf 5 herum, der nicht tiefer gelegt ist, aber die Alutec Storm drauf hat. Im Grunde ja OK, aber er hat die in 15 Zoll... das sieht ziemlich bescheiden aus.


    Also ich persönlich halte 17 Zoll für rausgeschmissenes Geld. :)



    Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von DietrichM
    Die GT-Versionen haben jeweils 170 PS (1,4er TSI; 2,0er TDI).
    Und die sehen auch nicht schlecht aus. ;)

    Genau darauf wollte ich auch hinaus. :D :)


    Gibt ja bei youtube genügend Videos, wo man sich die Beschleunigung von GTs anschauen kann, z. B. hier.



    Grüße
    Daniel

    Sieht ganz nett aus, ist mir persönlich aber zu 'clean'. Für mich muss es auch noch von Außen deutlich als Volkswagen zu erkennen sein (sprich Embleme), aber daran scheiden sich ja bekanntlich die Geister.


    Ansonsten finde ich das Autochen richtig schick. :)
    Nur ein Paar Schweller würden vielleicht noch fehlen. Aber das ist ja Deine Entscheidung.



    Beste Grüße
    Daniel

    Zitat

    Original von DannyL
    Hallo ihr beiden


    Wenn man mir einen angeboten hätte, hätte ich ihn auch genommen. Hatte selbst ne Probefahrt mit einem Golf Plus gemacht und fand ihn ne Spur besser wie meinen Golf V.

    Mich würde interessieren, was Dir besonders am Golf Plus gefallen hat, da ich selber nicht ganz nachvollziehen kann, wie man sich als junger Mensch zu einem Golf+ überreden lassen kan. :D
    Das soll jetzt auf keinen Fall eine Beleidigung in Richtung der Plus-Fahrer sein, um Gottes Willen. :) Ich persönlich bin nunmal jemand, der in dem Plus ein Auto für Rentner sieht, da es mich alleine schon vom Aussehen her nicht anspricht.


    Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu jung. Ich würde mir auch nie im Leben einen Kombi kaufen. :D
    Und wenn, dann höchstens einen von Audi.



    In diesem Sinne
    Schöne Grüße aus'em Rheinland


    Daniel

    Hm da Du die Sache mit dem GTI erwähnt hast, wollte ich mal einwerfen: Wie wäre es denn mit einem GT mit einem TSI Motor? Die sollen doch auch gut powern, ohne allzu viel zu schlucken. :)


    Ansonsten interessiert mich das Thema beiläufig auch, da mein Bruder ein neues Auto braucht und ich deshalb heute schon beim örtlichen =) war (mein Bruder pendelt Arbeitsbedingt immer zwischen Düsseldorf und Wien, hat daher keine Zeit).
    Habe ihm gleich Prügel angedroht, falls er sich einen Opel holen sollte... :D ;)


    Aber um beim Thema zu bleiben: Wäre der TSI eine Überlegung für Dich wert? Ich meine, ich weiß nicht, wie sehr Du auf Sportlichkeit stehst, aber eine Überlegung ist's ja vllt. wert.



    Tschüssi
    Daniel

    Sieht schick aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Die R32 Front ebenfalls, kann man ja im Grunde auch gar nichts gegen haben... :D Ich würde allerdings auch als erstes auf Fahrwerk + Felgen sparen, das macht - meiner Meinung nach - noch am meisten her.


    Den 'Trick' mit der schwarzen Folie auf der B-Säule finde ich gut, muss ich mir merken. :D



    Grüße
    Daniel


    PS: Mehr Bilder! =)