Mammuttreffen Gießen 2007

  • Sacht ma...hat von euch keiner ein Übersichtsfoto, wo man sieht wie viele da waren?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Sacht ma...hat von euch keiner ein Übersichtsfoto, wo man sieht wie viele da waren?


    Schätze wir waren um die 40 Autos =)


    Markus (Urkster) und sein Kumpel (sorry,hab deinen Namen vergessen) werden sicher noch hier ihre Fotos posten. Odeeer Jungs? ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Urkster
    ja habe welche. Aber leider auch kein Übersichtsbild. Besteht die Möglichkeit, dass ich die jemandem als *.rar per icq schicke und Ihr verlinkt die dann?


    Gruß
    Markus


    Hab leider auch keinen eigenen Webspace :(
    Aber im Prinzip könntest du sie als .rar auch z.B. bei http://www.rapidshare.com/ hochladen und dann den Link hier posten. :)


    Schätze mal der Frank/BlackBetty hat sicher auch noch ein paar Bilder gemacht; meine ihn mal mit der dicken Cam rumlaufen zu sehen haben :D

  • ThirdFace Hier ein eher schlechtes Bild von Urksters Golf V.


    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/3969/dsc00026bo6.th.jpg]


    Kaufi - Danke nochmal für die Probe, hatte meine Frau via Handy nicht erreicht, jetzt muß ich die Teile wohl doch mit Porto bestellen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • oder bis zum nä treffen warten :D
    beim nä mal verspreche ich auch von allen nxt sachen was mehr mitzubringen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ja mit den getränken die haben wir in kleiner runde vertilgt (unterm pavillion)...
    war echt ein schönes treffen. vor allem schön die negativ beispiele bzgl verhalten auf dem platz zu sehen... top1 waren dabei wohl der opelclub von neben an dicht gefolgt vom fukboard die mit dem megaphon quer übern platz die leute anpöbeln.


    Keine Angst, das Megaphon bleibt nächstes Mal zu Hause, aber ich hab den Jungens mit ihrem alten Astra und der Wolfgang-Petri-Beschallung am ganzen Morgen mal einen Flyer von euch gegeben, scheint ja nix dagegen zu haben. Wenn man ein Treffen mit solchen Vollpfosten gegenüber geil findet, bitteschön. Zeugt von Stil. Und dann "Fukboard" als Kommentar von der Lutschertruppe... sorry, aber da kann ich mich grad mal nicht zurückhalten.


    Aber zum Treffen allgemein: Hab selten so ein grottenschlechtes Treffen erlebt... Bis auf die VW-Fraktion (ja, auch ihr) nix brauchbares dabei. Für mich war der Noise mit dem Typ 3 der Held des Tages.


    // Edit: Wir haben die Pfosten von Gegenüber übrigens genau zwei Mal darauf aufmerksam gemacht, daß ihre überlaute Bravo-Hits-Musik alle auf dem Platz nervt... warst du da grad zufällig da? Hättst ja mal Hallo sagen können :) Bei uns gabs auch nen Pavillon und Getränke :baby:

    5 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • So sieht das aus. Da sieht man mal sehr sehr schön, wie subjektiv doch die Einschätzung mancher Leute ist! Komisch dass dem Mecca am diesjährigen Sommertreffen niemand "rumpöbeln" vorgeworfen hat, gell? ;)


    Und mal nebenbei, in unserem Mammuttreffen Thread drüben ist noch nicht ein Wort zum Thema GIV.de gefallen, soviel dann mal zum Thema "Sticheleien, Provokationen & Rivalität zw. den Boards"! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Venom


    ......Aber zum Treffen allgemein: Hab selten so ein grottenschlechtes Treffen erlebt... Bis auf die VW-Fraktion (ja, auch ihr) nix brauchbares dabei.....


    Nabend,


    den Spruch möchte ich mal aufgreifen um meine Meinung zu sagen:


    1.
    es war das 19. Treffen dieser Art, ich kann mir nicht vorstellen das die 18. vorherigen besser oder grundsätzlich anders waren.


    Frage:
    Warum machtman in diesem und dem Nachbarboard einen derartigen Hype im Vorfeld wenn man anschließend breit gestreut über das Niveau übel herfällt? Hat man das Ergebnis nicht vorher gewusst? Dann doch besser fernbleiben =) oooooder 8o


    2.
    das man es nicht schafft die Erfahrungen aus 18. Treffen in eine effektive Einlassorganisation für Teilnehmer und Besucher umzusetzen spricht für sich. 3-4 "bewegliche Kassierer" entlang der Zufahrtstrasse und nur noch Kontrolle am Einlass sowie 2-3 Besucherkassen sind doch nicht so schwer zu organisieren. Hauptsache die Vereinskasse ist danach fett gefüllt. Ist "nur ein" negatives Highlight das mir bei meinem Spaziergang aufgefallen ist.


    3.
    für mich spiegelt das was ich heute gesehen habe in großen Teilen das Niveau wieder was man auch verbreitet in den Foren antrifft. Klingt hart, stimmt aber leider.


    Fazit:
    Ich habe mir das heute angesehen weil ich Anfang Juni selber ein kleines feines V-er Treffen aufziehen werde. So wie heute wird es mit Sicherheit nicht werden.


    Tschau
    Vadder

  • Es war mein erstes (und letztes) Mammut-Treffen, hatte ja schon einige Geschichten gehört, aber daß das so übel ist, hätte ich nicht gedacht. Egal, wir haben unsere eigene Party gemacht. Dazu hätte man zwar nicht nach Gießen fahren müssen, aber jetzt bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher. Gibt so viele andere gute Treffen.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Und mal nebenbei, in unserem Mammuttreffen Thread drüben ist noch nicht ein Wort zum Thema GIV.de gefallen, soviel dann mal zum Thema "Sticheleien, Provokationen & Rivalität zw. den Boards"! :D


    Jetzt erzähl doch hier keinen vom Pferd Rowdy-ich sag nur "beim OBI Treffen sich die Bösen"...


    Es ist schon erstaunlich daß ihr hier eigentlich nur noch postet wenn es was zum stänkern gibt-ob das andersrum auch so ist? Und wenn ihr meint euch gegen irgendwelche Clubs per Megaphon "wehren" zu müssen ist das eure Sache, wenn kafi das nunmal negativ aufgefallen ist, dann ist das eben so weil seine subjektive Einschätzung ist. Ihr habt hier jedenfalls niemanden zu maßregeln-ich komm auch nicht bei euch ins Board und fang jedes Mal solche Stänkereien an wenn einer von euch zum X. Mal über uns als $$$ Forum oder sonstwas spricht, was auch nicht gerade nonchalant ist.


    Laßt es einfach gut sein, ich glaube auf diese ewigen Querelen hat außer euch schon lange niemand mehr Lust.

  • Wenn Kaufi "Fukboard" schreibt, darf ich wohl was dazu schreiben, oder? Der Gedanke hinter genau dieser Schreibweise sollte wohl jedem klar werden. Aber gut jetzt, keine Lust auf noch mehr Diskussionen auf dem Level.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Setzt du dich das nächste Mal dann zu uns und nicht zu den Jungs von $$$! :D



    Und dann Mitglieder von Golfiv.de der Stichelei beschuldigen :baby:


    Merkste eigentlich noch was ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!