Mammuttreffen Gießen 2007

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    hab ich gar nix mitbekommen, nur daß der Kaufi heute eher "Mr. Meguiar" war :]


    @VARI-klar, warum auch nicht? Dein Kombi hat sich auch richtig gemacht seit letzem Jahr =)


    Ja, es gab doch CANDY-CREW Meguiras Sachen und CANDY-CREW Getränke, oder?

    MfG ThirdFace

  • ja mit den getränken die haben wir in kleiner runde vertilgt (unterm pavillion)...
    war echt ein schönes treffen. vor allem schön die negativ beispiele bzgl verhalten auf dem platz zu sehen... top1 waren dabei wohl der opelclub von neben an dicht gefolgt vom fukboarg die mit dem megaphon quer übern platz die leute anpöbeln.


    schöne autos waren wenige da (die meisten ja wirklich vw und audi)
    aber geil zu sehen wie leute aussehen die sich die komplette ebay tuningpalette an die karre basteln :D


    Andi nochma danke für den banner
    und der DANK DES TAGES geht an Mirko für den Pavillion

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Was ist fukboarg?

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kaufi


    http://www.disneyland.de...


    Ok, hab ich mir schon gedacht. :D
    Gut das ich nicht da war. Nicht das die mir nachher wieder Prügel angedroht hätten! :P

    MfG ThirdFace

  • Ohne zu übertreiben Jungs, bei euch standen die geilsten Karren.
    Da waren schon ein paar andere dabei. . . naja, Geschmacks sache! ?(
    Die dacheten wohl, einfach mal nen bösen Blick dran gemacht und fertig ist die geile Karre. Net mal lackiert. :baby:

    Gruß Daniel !

  • So bin auch wieder zurück. War ja wirklich nett das Treffen. Sehr schön zu sehen, dass sich die Leute hier aus dem Forum, von den anderen dort extrem unterscheiden, im Bezug auf das "Auftreten". Alles schön kultiviert und mit Disziplin (siehe Pünktlichkeit beim OBI)


    War ja mein erstes Treffen mit euch und ich hoffe auch nicht mein letztes. Einige von euch kannte ich ja bereits schon.


    @ Wetterauer V5


    Zitat

    Original von WetterauV5
    Wem gehörte eigentlich der weiße G5 mit den Schwarzen Felgen? Mich interessiert der Hersteller - sah Superchic aus das Auto.


    Das ist meiner :) Die Felgen sind wie schon oben genannt die ASA ZR2.


    mfg
    Markus

  • Respekt urkster, deiner war auch eines meiner pers Highlights; hat sogar meiner Frau richtig gut gefallen =)


    Daß die anderen mit dem Megaphon rumgepöbelt haben habe (gottseidank) gar nicht mitbekommen! :rolleyes:

  • 500 m weiter habe ich auch kein Megaphon vernommen.


    Ja der Golf von Urkster zählt zumindest zu meinen persönlichen Top 5 heute. Dezent ist Trend. Aber danke nochmal für die Info@Urkster.


    8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Fotos von dem Golf bitte!

    MfG ThirdFace

  • Hey Leute, war echt ein schöner Tag und wieder mal schön euch zu sehen und noch mehr von euch kennen zu lernen.


    Bin leider irgendwie nicht ganz dazu gekommen die "Pavillon-Crew" :D besser kennen zu lernen, aber nächstes mal =)


    Unsere Ecke hat mal wieder gerockt (auf unsere, ruhige, dezente, zivilisierte Art ;))


    Eure Golfs haben sich echt sehr gut gemacht seit dem letzten Mal, vorallem unsere Ver!


    War echt lustig die Komentarre der Leute zu hören wie "Ohh, schau mal wie viele IVer hier stehen!" Eben der etwas andere Golfplatz :)


    Auf dem Platz waren schon ein paar schicke Autos zu sehen, leider auch paar weniger schöne, aber das gehört ja irgendwie zu jedem Trefffen irgendwie dazu ;)


    Sonenbrand habe ich nur an der Nasenspitze, ansonsten gehts eigentlich 8)



    Antje:
    Immer wieder gerne! =) ;)


    paco:
    Ich dachte du wolltest dich melden, hab dich garnicht gesehen :baby:



    Leute, noch mehr Fotos wären echt schön! =)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ich war ja da, nur dich hab ich net gesehen! :baby:
    Und da ich die anderen noch net so gut kenne. . ., naja daß nächste mal.
    Sind ja noch genug Treffen, auf denen ich die Leute kennen lernen kann! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!