Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Habe jetzt schon den zweiten Satz Felgen beim Alex bestellt und schon bekommen, obwohl es vom Hersteller hieß es gebe keinen mehr. :thumbup: Alex war auch immer seht nett und hilfsbereit bei Allem und hat auch alle Mails (es waren viele :whistling: ) mit vielGeduld und ausführlich beantwortet.


    Vielen vielen Dank hat je doch wieder super und vorallem schnell geklappt.


    Toby

    Gruß Toby

  • So, hier nun auch mein Erfahrungsbericht.
    Ja, im Vorfeld hab ich mir natürlich schon mal die Felgen raus gesucht, die ich gerne haben wollte und hab dann einfach mal ganz unverbindlich beim Alex angefragt. Innerhalb eines Monats hat sich dann bissl was geändert, aus 8,5x19 wurde hinten dann auf einmal 9,5x19 und dann war ich vollkommen unschlüssig, welche Reifenkombi ich drauf fahren kann (hab nen Variant) und möchte. Alex hat mich dann sehr gut beraten und auch immer ein Auge drauf gehabt, ob das vom TÜV her gar nicht geht.
    Vor 3 Wochen hab ich dann bestellt, obwohl ich noch keine ABS Freigabe von VW hatte. Zwei Tage später kam dann das Nein von VW und Alex hat für mich noch schnell die Bestellung auf andere Reifen geändert. Da noch mal ein dickes Danke an Dich Alex. :thumbup:
    Ja, Schmidt hat sich dann ca. 8 Tage Zeit genommen, die Felgen fertig zu machen. Danach ging das alles ganz schnell. An nem Donnerstag sind die Felgen bei Schmidt raus und am Dienstag morgen hatte ich die Räder dann schon fertig zum Montieren bei mir zu Hause liegen.


    Leider wurde der Anbausatz (in meinem Fall nur die Schrauben) vergessen, aber die waren dann am nächsten morgen auch schon da. Perfekt. :)


    Zum Versand kann ich nur sagen, dass das sehr schnell ging und die Räder sehr gut verpackt waren. Selbst der Spediteur hat gestaunt, wie gut die eingepackt waren.
    Die Räder kamen schön auf ner Europalette. Jedes Rad war dick mit Folie verpackt, zwei Räder nebeneinander und zwei darüber. Immer schön noch mit Karton drunter und drüber und um das Ganze dann auch noch mal schön mit Folie verpackt. 1+++


    Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Dir bestellt habe, Alex. :thumbup:

  • Hab vor einer Woche beim Alex das Eibach Pro-Kit bestellt.
    Heute war es da. Einwandfrei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Ich habe meine Erstbestellung anhand der vielen Forumsberichte auf gut Glück bei Alex getan und es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein, die ich oder auch meine Kumpels - denen ich alle eine dicke Empfehlung aussprechen werde - beim tuningteileversand.de loswerden wollen.


    Netter und fixer Kontakt, Spitzenware und wie 2 Posts weiter oben beschrieben 1A verpackt.


    Und das Ganze zu unschlagbaren Preisen! Was will man mehr?


    Ich wünsche Alex viel Erfolg und gute Geschäfte, woran ich bei seiner Art einen Laden zu führen wenig Zweifel habe.


    Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!!! :thumbup:

  • Wiedereinmal nur Gute Erfahrungen mit Alex gehabt!


    Brauchte jetzt längere Spezialschrauben für meine Baqrracuda´s!
    Alex hat mich wiedereinmal sehr gut Beraten und war auch mehr als Geduldig mit mir!


    Danke nochmal an dieser Stelle an Dich Alex!
    Ich werde Dich mit Sicherheit demnächst mit weiteren Anfragen nerven... :D

  • Ich habe ebenfalls meine Erstbestellung einen kompletten Reifensatz mit geilen Felgen und ein Gewindefahrwerk für den Scirocco3 anhand der hier positiven Feedback im Forum und Empfehlung von Usern aus anderen Foren (Motor-Talk.de) getätigt. Der Kontak mit Alex ist sehr freundlich, ein großes Lob und besten Dank für die schnelle Abwicklung aber noch viel wichtiger für den genialen Preis :D . Ihr werdet nicht entäuscht, denn Alex ist sehr bemüht eure Wünsche bestmöglichst zu erfüllen.


    Weiter so Alex und es werden sicherlich mehr zufriedene (Neu-) Kunden, wie ich es einer bin. :thumbup:


    Gruss

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, einfach Top, vielen Dank nochmal an Alex für den Reibungslosen und schnellen Ablauf des ganzen!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Habe mir ein Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk bei ihm geholt. Super Ware zu einem unschlagbaren Preis. Weiter so und bis zum nächsten mal. Deus69

  • Sooo,


    auch ich kann und will über den Alex nur Gutes berichten.


    Ich habe für einen Bekannten bei ihm Federn bestellt. Das ganze lief echt reibungslos ab. Der Preis war auch sehr fair. Und nen netter Typ ist der Alex auch.


    Wenn ich wieder was brauche, wirst du von mir hören!! ;)


    Danke!!

  • Habe mir die "einzig wahren RS4 Nachbauten" bei Alex bestellt.


    - 07.04.09 per email bestellt
    - 08.04.09 die Bestellbestätigung + Bankdaten etc. bekommen
    am 17.04.09 geliefert bekommen


    Man beachte dass wir viele Feiertage dazwischen hatten..


    Lieferumfang:


    4x 8x18 RS4 Felgen
    20x Radbolzen
    4x VW Nabendeckel(!)
    1x Gutachten


    Verpackung:


    1a, habe die Felgen gleich auf Beschädigungen untersucht :) sind vollkommen unbeschadet bei mir angekommen



    Vielen vielen Dank für die geilen Felgen! [Blockierte Grafik: http://community.forenshop.net/forums/html/emoticons/biggrins.gif]


    Besser geht es nicht...

  • dann will ich doch auch mal was loswerden 8o


    1. ABSOLUT ZUVERLÄSSIG!


    2. ANFRAGE PER MAIL IMMER PROMPT UND KOMPETENT BEANTWORTET!


    3. NICHT ZU VERGESSEN: SEHR FAIRE PREISE!


    4. LIEFERUNG SEHR SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG!


    5. DA KAUFE ICH GERNE UND BESTIMMT WIEDER EIN.......


    6. SEHR EMPFEHLENWERT!


    lg Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Tach zusammen,


    ich habe beim Alex für meinen Golf IV V6 4-Motion ein Fk Highsport Gewindefahrwerk gekauft.


    Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung, guter Service, Preis ist spitze. Angebot vom Alex lag weit unter dem Einkaufspreis anderer Händler hier bei mir vor Ort.


    Kann ich nur empfehlen und werde wieder beim Alex bestellen. :thumbup:

    .....derV6.....

  • R8 Komplettradsatz


    Muß auch mal ein Lob los werden


    18.4. Bestellt


    19.4. Bestätigung


    23.4. Lieferung


    Super Verpackt und sehen richtig Klasse aus viel besser als auf den Fotos.


    Kann den Alex nur weiter Empfehlen.

  • Hab die Eibachfedern 45/35 mm beim Alex gekauft und es lief alles super, musste zwar 2 wochen wegen engpass bei Eibach warten,


    aber hat alles reibungslos geklappt. Auch sehr hilfsbereit und jemand mit Fachverstand. Kann ich nur empfehlen!


    Kaufe gerne wieder !



    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!