Beiträge von Deus69

    OK. Das hilft mir schon weiter. Ich dachte man könnte die vielleicht irgendwo fertig kaufen. Aber so is auch gut. Der Preis gefällt mir. Wenn ich da jetz den Gran Turismo schriftzug drauf haben will, könnte es was teurer werden denk ich mal. Naja ich guck dann mal beim Folienmann. Danke an euch

    Also, ihr kennt doch bestimmt die aufgeklebten ( Sonnenschutz-) Keile für die Frontscheibe. Ich such so´n Ding wie die beim 24h Rennen haben von Gran Turismo. Hat irgendwer ein Plan wo´s so was gibt? Danke schon mal

    Das Weitec hört sich doch gut an. Passt auch vom Preis. Wenn das alles ohne Probleme einzubauen ist wäre das schon geil.Bei Nur den Federn bin ich auch skeptisch wegen den Seriendämpfern. Hat außerdem irgendjemand Bilder von nem 50/50. Am besten mit ASA AR1. Aber ich will ja nich zu viele Ansprüche stellen. =) Nehme gerne noch andere Vorschläge entgegen

    Hab jetz 8x18 mit 215/40er Reifen auf meinem 2.0er. Hab jetz gelesen, dass ich 50/50 tief gehen kann, ohne das irgendwas schleift. Tiefer muss meines Erachtens auch nich sein. Wie sieht das denn mit den Stabilisatoren aus? Manche sagen die muss man tauschen. Und wat fürn Fahrwerk soll ich holen? Gewinde is mir eigentlich zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit nem 50/50er das was taucht? oder Alternativen?