Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • So, hier der nächste zufriedene Kunde vom Alex:


    Hallo Holger,


    hat alles gut geklappt, keinerlei Probleme mit Versand etc..Räder sind 6 Tage nach Überweisung eingegangen, einzeln ordentlich verpackt.Kann ich nur weiterempfehlen.


    Gruß
    Norbert


    Wieder ein netter Dank an den Alex


    Grüßchen

  • Und hier der nächste:
    Bezug:
    Hallo Holger, kannst den dem Volker bitte ausrichten, das er anstatt dem Dunlop 3D den neuen Dunlop Response von mir erhält (bitte auch sein Einverständnis einholen), der zurzeit überall aktueller Testsieger ist und den 3D ablöst, siehe: http://dunlop-tires.com/dunlop…response_autozeitung2008/ http://dunlop-tires.com/dunlop…sponse_adacmotorwelt2008/ http://dunlop-tires.com/dunlop…nter/winterresponse_adac/ Mein Großhändler hat den Dunlop Response auch vorrätig und könnte dementsprechend diesen sofort fertig machen, den Dunlop 3D müsste er erst bestellen und schauen wo er Ihn noch kriegt. Wäre lieb wenn du mir so schnell wie möglich Bescheid geben könntest, damit ich meinem Großhändler das "okay" geben kann. Gruß Alex :)


    Volker schreibt:
    Gute Beratung, netter telef. Kontakt und 1a Ware zu guten Preisen.- Sehr zu empfehlen


    So ist er der Alex ;) =) :D

  • Vorbildlich! Bin rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und die Ware ist super. Gerne wieder! :)

  • Kann ich uneingeschränkt zu 200 % empfehlen. Alles spitze gelaufen. Super Kontakt und 1A Beratung. Volle Punktzahl.


    Habe H&R Distanzscheiben bestellt.


    Das FK Highsport Fahrwerk kommt evtl. nächstes Jahr rein. Habe auch schon ein super Angebot bekommen.


    Mach weiter so.....


    :D :D :D :D

    .....derV6.....

  • Gerne werde ich hier auch was schreiben.


    Immer wieder.
    Ware TOP
    Preis TOP
    Versand TOP
    Alex TOP ;)


    Mfg
    Christian

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

  • Extrem schnelle Lieferung, günstige Preise, was will das Tuner -Herz mehr.
    Hab H&R Federn für meinen Ver bestellt, ging alles ganz fix und der Golf schaut auch schöner aus. :D


    Absolut empfehlenswert !

  • Hallo
    habe bei Alex die Cleane R32 Blende mit GTI Aussparung bestellt. Kontakt war super, Lieferung turboschnell. Bin total begeistert. Kommt richtig gut.
    Weiter so, und bin schon auf die nächsten Neuigkeiten gespannt.
    Danke!!!!!!!!!
    Gruß

  • hatte bei alex letztes jahr ein FK- highsportgewindefahrwerk bestellt, lief alles reibungslos ab, kann ich nur wärmstens empfehlen


    danke :D

  • Habe soeben meine R32 Heckstoßstange bekommen. Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand. Danke!! gerne wieder!!


    gruß

  • Yepp,


    der Daddy meiner Kollegin war mit der Lieferung des Komplettreifensatzes und dessen Qualität für seinen Toyota Avensis schwer zufrieden.
    Super Abwicklung und super ausgewuchtet waren seine Worte.


    Er war wohl erst skeptisch weil übers Netz bestellt.
    Und Sorgen machte er sich auch weil es ne Woche gedauert hatte.


    Aber ich konnte ihn beruhigen und er hat sich schon gefreut das er den Satz doch für einen so günstigen Kurs bekommen konnte.


    So etwas spricht sich rum und die Sommerzeit kommt bestimmt wieder im nächsten Jahr!!



    **************************************************************
    Aber auch ich bedanke mich bei dem Alex für die Super Abwicklung der in den Monaten Oktober und November getätigten Geschäfte und hoffe das es im nächsten Jahr so weiter geht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Hatte bei Alex einen Satz Yokohama W.drive in 225/45 R17 bestellt.


    Die Abwicklung war absolut TOP !
    Guter Preis, netter Mailverkehr und schnelle Lieferung....
    So wünscht man sich das... ;)


    Danke nochmals Alex...


    Grüße... :)

  • So,


    hab die Tage meine R32-Blende mit Aussparung für den GTI bekommen.


    Alles total klasse gelaufen.


    SUPERNETT,
    SUPERSCHNELL,
    SUPERUNKOMPLIZIERT.


    Jeder Zeit wieder Alex,
    danke nochmal. :D



    Gruß


    Micha

  • Hi ho!


    Hab bei Alex nen Satz Felgen und ne cleane R32 Blende bestellt und alles hat TIP TOP geklappt! Versandzeit sehr gut, Preis Klasse und sehr netter Kontakt! Bin rundum zufrieden und kann jedem nur empfehlen sich auch mal von Alex nen Angebot machen zu lassen ;)


    Danke nochmal an Alex!!


    Mfg Thomas

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    Einmal editiert, zuletzt von _Wikinger_ ()

  • Besten Dank an den Alex! So macht Geld ausgeben Spaß!
    Blitzlieferung nach Österreich ist heute schon eingetroffen!
    Paket war sehr gut verpackt!


    Weiter so! :D =)

  • Der Kontakt is so wie man sich ihn wünscht und der Versandt ist erste Sahne.
    Vor 2 Tagen bestellt und heute da :)
    Zu den Preisen brauche ich wohl nichts zu sagen. Einmalig :)
    Nur zu empfehlen.

    Golf IV 1.6 16V


    HU: JVC KW-AVX 800
    AMP: Steg QM 105.4x
    FS: Pioneer TS-E 170 CI
    Sub: noch Lightning Audio P12.4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!