Wie findet ihr diese Felgen?

  • Zitat

    Original von miso-m
    Die Felgen sind nicht häßlich, aber ich kann sie mir irgendwie nicht an einem G4 vorstellen :tongue:


    Des denke ich ist so ein Punkt weil die noch nie jemand auf nem 4èr gesehn hat!!!


    Ich auch noch ned.... Ich finde sie aber wie oben schon gesagt schon cool...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also genau die Felgen wollte ich mir auch mal zulegen
    Finde ich selber sehr lecker
    Das ist aber auch wieder nur mein Geschmack
    Da muss halt jeder selber wissen was er will
    Die Felgen habe ich mal auf ner Essen Motor Show gesehen auf nem 4er und fand die waren eigentlich sehr gelungen
    Bei den Felgen kommts aber auch sehr auf das Gesamtkonzept von dem Wagen an
    Bei Andi würden die z.b. garnicht gut aussehen auf dem Wagen, bei Autos die aussen eher auf extrem Umbau gehen würden die sehr gut passen
    Aber wie gesagt nur die Meinung eines Verrückten Tuners ;)

  • Würden eher zu einem SUV passen.

  • ich glaub ich muß die mal annen golf faken oder kann das jemand besser ? *liebfrag*


    [Blockierte Grafik: http://www.brock.de/auto-galerie/VW/r32neu-007.jpg]


    ich hab irgendwo mal ein bild von denen gesehen und da fand ich sie klasse. aber die wirken glaub ich nur aufm auto gut


    das bild hier is 8x18 oder so da sehen sie net so prall aus
    würde die wirklich gern mal in 8 und 9 mal 19 sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Zitat

    Original von high_society
    schaut am auto noch schlechter aus als am symbolbild......


    Finde Ich jetzt überhaupt nicht, eher das Gegenteil ist der Fall =) ;) 8)


    Aber so unterscheiden sich nunmal Geschmäcker und das Gott sei Dank, sonst würden wir alle mit den selben Karren rumfahren :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich finde die Felge an sich auch interessant. Wichtig ist das Sie zum Gesamtkonzept vom Wagen passt, wurde ja aber schon gesagt.
    Ist halt ein Block-Design und das gefällt dem einen, dem anderen garnicht... sie sollen ja DIR gefallen, nicht vergessen.
    Meine Dotz Felgen sind vom Aufbau relativ ähnlich und ich bin super zufrieden mit denen :)

  • ich denk auch das andere Felgen besser passen......schonmal zB an Tomason gedacht??

  • Sieht aus wie ne Käsereibe oder wie die Messer von nem elektrischen Gurkenschneider

    Gruß nightmare

  • Also ich finde die ziemlich lässig, aber nciht, wie oben erwähnt, auf nem eher auffälligen Wagen, das wäre dann zu "overdone" wie der ami sagt.
    Auf nem eher dezenten Wagen kommen die glaube ich richtig gut zur Geltung, natürlich in schwarz

  • Hmmm .am besten in grau dann siehts aus wie diese kleinen Riemenrädchen von Lego technik .


    Ne kann man sich mal wieder herlich drüber streiten


    So als 24" auf nem Hummer könnte ich mir die vorstellen

    Gruß nightmare

  • mir gefallen die felgen auch nicht. aber dir müssen sie ja gefallen. nicht uns.

  • Ich find die auch geil...die ist auch im Moment in meiner engeren Felgenauswahl..aber wenn dann nicht in schwarz..obwohl müsste man dann halt mal auf dem jeweiligen Auto sehen.


    MfG Micha 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!