Philips X-treme Power

  • Wo bekommt man denn die PIAA für 40 Euro ?


    Habe nur die ami-Homepage gefunden, aber keine Deutsche.
    An einem Vergleich mit Bildern wäre ich auch interessiert.


    Gruß,
    gromit

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Vergleicht lieber mal die PIAA mit den Xtreme das wäre interessanter wegen der Ausleuchtung...Lichtfarbe ist doch wurscht! :D


    Kann das jemand machen???

  • Zitat

    Original von MarkusD


    Kann das jemand machen???


    Nachdem ich schon die Blue Vision Ultra mit den Xtreme verglichen hab werde ich mich wohl mal aufraffen...nur nicht mehr dieses Jahr...hoffe dann gibts die PIAA noch so "günstig" in der Aktion.

  • Moin,


    frohe Weihnachten erstmal.


    Also gestern kamen die PIAA in H4 für meiner Freundin ihrem Lupo.


    Also ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht ..., habe mir da mehr erwartet. Sie sind zwar schön weiß, aber wir empfanden das die oem Birnen mehr Licht gemacht haben. Hatte mal 10 Euro Baumakt Birnen , da war das Licht gleich...., ob die PIAA das Geld wert sind bezweifel ich..., zumal ich ja nur "42" Euro gezahlt habe durch die Lichttestaktion... .
    Hatte nur zum Schluss das Gefühl, das die Lampen zum Schluss etwas heller geworden sind als sie am Anfang waren...


    Naja, lasse die erstmal drin, werde aber auf jedenfall nächstes Jahr auf die X-Treme umsteigen, sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin.


    So denn, besinnliche Feiertage euch allen.

    MfG Stefan

  • Guten Morgen liebe Forummitglieder, ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest.
    Ich habe mich ein bissl belesen zwecks den ganzen Birnen, da am Samstag meine HELLA CELIS Upgrade gekommen sind. Ich habe gerade von einem Freund von ATU *schäm* irgendwelche XTREM XENON WHITE Birnen eingebaut. Es sieht nicht schlecht aus, habe aber immernoch einen kleinen Gelbstich drin.
    Was würdet ihr mir nun empfehlen an Birnen? Welche sind nun besser?
    Sind die Phillips besser oder sind die MTEC Super White besser?

    Einmal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

  • Wenn du was sehen willst Phillips, wenn du auf Xenonlook stehst M-Tech

    Gruß
    Jörg

  • hehe danke ;) und was ist wenn ich beides haben möchte? :P


    Sag jetzt bitte nicht "Orginal Xenon SW kaufen" :D

  • Stimmt doch überhaupt nicht, die PIAA sind sehr weiß, aber nicht blau. Gibt bis jetzt noch keine Lampen, die blau wie Xenons sind und gleichzeitig die Ausleuchtung der Philips oder der PIAA bieten.


    Da kann man dir wirklich nur raten, wenn du beides möchtest: OEM Xenon =)

  • Zitat

    Original von MarkusD


    Kann das jemand machen???


    philips serie


    piaa xtreme white plus


    philips x-treme power


    vergleich mit h4 lampen.
    lichtfarbe leicht differierend, ausleuchtung exakt.


    die x-treme power sind in real leicht gelber als die xtreme white plus, aber die xtreme white plus kommen keinesfalls auch nur in die naehe der xenonfarbe.


    gruss,
    tom

  • Zum ersten Punkt.


    nicht jedes Xenon hat die selbe lichtfarbe herr Lexxikkon also laber mich nich so dumm von der seite an


    lichtfarbe wird einer temperatur einheit angegeben in °Kelvin


    bei etwa 6500°k hat man weißes licht
    und bei etwa 8500°K hast du weiß/blaues licht
    10000°K ist sehr blau
    12000°K hat geht ins Lila Farbene



    Solltest dir mal so ne Farbtabelle ansehen und laber mich ned dumm von der seite an nur weil DU Lexxikkon keine Ahnung hast.


    Ich hab auch schließlich nie behauptet das alles XENON BLAU SIND ODER DAS DIE PIAA BLAU SIND.


    Kurz gesagt. "Wenn man keine Ahnung hat.. Einfach mal fresse halten"

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    [...]also laber mich nich so dumm von der seite an
    [...]und laber mich ned dumm von der seite an nur weil DU Lexxikkon keine Ahnung hast.
    [...]
    Kurz gesagt. "Wenn man keine Ahnung hat.. Einfach mal fresse halten"


    Immer mal halblang! Lexxikkon hat dich in keinster Weise angegriffen, sondern nur seine Sicht der Dinge geschildert, was wahrscheinlich einfach aus einem Mißverständnis resultiert (nämlich der landläufigen Meinung Xenonlook=bläuliches Licht).


    Auch wenn du es anders sieht ist das absolut kein Grund gleich so persönlich und beleidigend zu werden! Für die nächste Zeit mal etwas mehr Zurückhaltung, denn so ein Verhalten sehen wir hier alle nicht besonders gerne X(

  • @Silencer: Was geht denn eigentlich mit dir? Hab ich dich in irgendeiner Weise persönlich angegriffen?


    Außerdem wollte IGBCHARLY BEIDES haben, meiner Meinung nach meinte er damit, eben der landläufigen Meinung entsprechend Xenon=Blau UND gute Ausleuchtung. Und da du ihm die PIAA empfahlst, um das zu bekommen, musste ich dir einfach widersprechen, da die PIAA in keinster Weise blau sind, das hat weder mit "dumm von der Seite anmachen" noch mit "keine Ahnung und Fresse halten zu tun".


    Und falls du mit Gegenmeinungen nicht angemessen umgehen kannst, dann solltest du einem Forum fernbleiben. Soviel dazu.

  • Hi,


    kann mir einer von Euch verraten wo ich die X-treme Birnen günstiger als bei ATU&Co her bekomme?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!