Philips X-treme Power

  • sind se denn in irgendeiner weise ein "bisserl" bläulich? wenn nein....egal weiss tuts auch :)

  • Zitat

    Original von Imper_
    edit: sorry jungs ich bin ein emotionsmensch, isch hab mir grad die PIAA bestellt. Für 40 teuros bin ich am start und ich bin mal gespannt wie die auf den in.pro angel eyes aussehen. :P


    Sag mal, von wo bzw. von welcher Seite, hast du den dir jetzt die Lampen bestellt?? Und welche, mit welcher Bezeichnug??

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • so habe mir auch mal die philipps x-treme gegönnt und getestet, haben wirklich ne super ausleuchtung etc, nur zu empfehlen



    werde aber trotzdem wieder meine altbewährten m-tecs einbauen ;)



    wenn mich jemand um meine x-treme h7 erleichtern will, trete sie gerne ab!!! pn ;)

  • Ich werd mir meine M-Tec auch wieder reinbauen, aber erst im Sommer. Da ich wirklcih im Winter bei Regen und Schnee was sehen will und ned erst


    Guckug wo ist das Licht... spielen will.

  • Mich würde einfach mal der Vergleich zwischen PIAA und MTEC interessieren. Mit welchen sieht man denn nun mehr? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass die PIAA heller sind als die MTEC.


    Überzeugt mich doch mal. =) ;)

  • Hab mir jetzt auch mal die Piaa bestellt. Momentan fahr ich die Mtecs. Ich werd dann mal den Vergleich posten. Aber die Piaa werden erst mitte Januar geliefert. :evil:

  • wahhh??? KW6 heisst es in der email....na super, soviel zur möglichkeit von emotionskäufen X(:(

    Einmal editiert, zuletzt von Imper_ ()

  • Hallo MarkusD,


    ein Vergleich zwischen PIAA und MTEC wäre echt interessant! Ich warte mit Spannung auf die Erfahrungsberichte. Die MTECs fahre ich zur Zeit auch. Bei feuchter/nasser Straße sind die echt bescheiden. Die Blaueinfärbung der Lampe schluckt halt einiges an Licht weg.
    Ich kann mir darum auch nicht vorstellen, dass die PIAA heller sein sollen. Ich bin gespannt. =)

  • @forentroll


    wenn du mtecs hast kannst du für die jungs ja mal vergleichsbilder machen. soweit ich das sehe dürften die mtecs ja wohl eher beim farbton als bei der ausleuchtung konkurrieren.... (wenn ich da an meine denke...)

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich hab die PIAA für 40 Euro geholt und die haben keinen gelbstich, und halten tun sie aufjedenfall! Sind ja auch PIAA :D


    Hallo, könntest Du evtl. das eine oder andere Bildchen von Deinen PIAA machen? wäre cool, vielöen Dank.


    mfG
    Ioannis

  • Vergleicht lieber mal die PIAA mit den Xtreme das wäre interessanter wegen der Ausleuchtung...Lichtfarbe ist doch wurscht! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Vergleicht lieber mal die PIAA mit den Xtreme das wäre interessanter wegen der Ausleuchtung...


    das wär doch mal was =) *zustimm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!