Beiträge von zad_g4_1.4

    servus!!!


    hab die suche benutzt und leider immer nur links gefunden die nicht mehr funktionieren. hier gabs mal im DIY/Anleitungs-Bereich ne Anleitung im PDF-Format zum Tausch der Mittelkonsole gegen eine der neueren version mit alu/netzoptik/myrte-dekor. hat die noch jemand und kann sie mir schicken oder nen aktuellen link geben?


    danke


    EDIT: nach einiger suche habe ich die pdf-daite doch noch online gefunden

    http://www.marvinrabben.de/gol…lagen%20Mittelkonsole.pdf
    nur wo ist der thread zu dem thema hier im FAQ/Einbauanleitungs-Forum hin???

    meine frage ist jetzt aber, wieviel volt im innenraum oder am radio sind (ob ich da das ganze anschließen kann oder nicht), da ich nochmals den verkäufer gefragt habe und er nur gesagt hat:


    Der Anschlusskabel ist nur an 3-5Volt anzuschliessen also nicht direkt an
    Auto Batterie, sonst verbrennen Sie den iPod !



    bei dem kabel ist nur an dem einen eine sicherung zwischengebaut (auf dem bild das länglche schwarze teil rechts).

    Zitat

    Original von $il3nceR


    ich ab die drinnen was du im link hast (bei mir is noch ein E-13 drauf) :)


    jo, die haben zwar ein e zeichen drauf, sind aber trotzdem nicht zugelassen ;)


    das war doch das problem bei denen, die wurden von ihrem verkäufer gelinkt. als die birnen mal weiß waren, haben sie das e-zeichen zurecht bekommen, nur dann hat jemand sie blau angemalt und ab diesem zeitpunkt haben sie dann ja keine zulassung mehr gehabt... ;)

    so habe mir auch mal die philipps x-treme gegönnt und getestet, haben wirklich ne super ausleuchtung etc, nur zu empfehlen



    werde aber trotzdem wieder meine altbewährten m-tecs einbauen ;)



    wenn mich jemand um meine x-treme h7 erleichtern will, trete sie gerne ab!!! pn ;)

    servus!!!


    hab die anderen threads gelesen, bin abe rnoch nicht wirklich schlauer!


    also ich will meinen ipod nano mit meinem panasonic cq-rdp 472n verbinden.


    bei ebay conrad etc gibts dafür solche adapter^^, reicht es aber net einfach aus, ein klinke auf cinch kabel zu nehmen und in die cinch-eingänge des radios zu stecken?


    oder muss ich den ipod mittels dieser adapter auch noch an die cd-wechsler-steurung anschließen?
    will den ipod aer net perradio sondern direkt am ipod bedienen.


    naja danke schonmal!
    andi

    jo da braucht man schon einen fähigen vw-lacker, dass der genau den richtigen farbton von rsm trifft... wieviel gibts da7 oder so und bei satinsilber 14 oder so....
    die kriegsn ja nicht mal hin neufahrzeuge alle in der genau gleichen farbe herzustellen^^ da hat jeder jahrgang nen anderen farbton...


    und zum zeichen befestigen... paperlapapp... wenn mans richtig macht hällt das auch^^
    entweder mit nem richtig guten klebeband (wie schon gesagt wurde m3 oder sogar noch besseres...) da muss man halt mal bisschen was aufn tisch legen für ne rolle, aber du kannst ja damit dann mehr als nur ein zeichen kleben...


    oder du nimmst die billigere variante und klatschst ordentlich silikon dahinter, da bewegt sich auch nix mehr vom fleck wenn du genug nimmst und es über nacht anziehen lässt. da macht die bewegung und die vibration das dem zeicen ausgesetzt ist auch nichts... das federt ja alles ab...


    und wenn du deinem lacker mehr vertraust... kauf dir ein neues zeichen bei vw, kostet auch nicht die welt, und lacke dieses, da ist nämlich die tolle vw-klebe-sch... hinten dran ;P


    *G*


    der übergang von standard birnen zu blue vision ist schon ein unterschied von tag zu nacht. ungefähr so: 8o


    der übergang von blue vision zu mtec ist dann so 8o 8o 8o 8o 8o 8o ----> und wenn man das nicht macht8) 8) 8) dann brennen einem bei dem unterschied die augen raus ?( ?( ?( ?(



    ;) ;) :P

    was sind wir denn so gereizt???


    naja also wenn man auf www.t-online.de ist, kann man links in der auswahlleiste (wie auch immer man das nennt) unter nachrichten, service usw auf BILD klicken, dann kommt man auf www.bild.t-online.de , dort ist dieser bericht, wenn dus genau haben willst... :baby:?(also eine online-bild in zusammenarbeit/gehostet von t-online, aber was ändert das schon? ach und nochmal edit: wenn man http://www.bild.de aufsucht, wird man automatisch auf http://www.bild.t-online.de weitergeleitet :D



    Zitat


    schön für dich


    jo find ich auch danke!!!

    ich sehe keine verletzung der regeln, da ich keinerlei kommerzielle werbung betreibe :baby:


    ach und für die skeptiker unter euch:


    hier nochmal ein bericht dazu


    http://www.bild.t-online.de/BT…pardetektiv__aktuell.html


    ist zwar ein bericht der bild.de:P auf der t-online seite, zeigt allerdings, das es getestet wurde und auch geklappt hat!!! hier geht es nämlich genau um diese seite!!!



    edit: da ich schon einige beweisberichte gelesen und bilder geshen hab, das es funktionier that, hab ich nun auch probiert, da es eigentlich keine kosten für mich verursacht...


    tv-zeitung kauf ich sowieso,
    hab ne prämie zu der abo bekommen => bei ner top dvd sind da die 16€ fast schon wieder raus
    ich hab die chance auf nen ipod... also was solls!!!

    SO, muss das thema nochmal hier aufrollen!!!


    man kann dort definitiv einen ipd für kleines geld erhalten!!!




    Im Moment gibt es dort ein Angebot, das sehr attraktiv ist!!


    es gibt ein angbot der TV_SPIELFILM, einer doch recht bekannten Zeitschrift. Man kann diese für 6 Monate abonieren (man bezahlt nur 5 monate) und bezahlt dafür 15,95€
    --> ich denke jeder kauft hin und wieder mal ne tv-zeitschrift :D
    zusätzlich zum abo gibt es eine prämie von der tv-spielfilm (kaffemaschine, ne menge dvds usw)


    da bekommt man fast den preis für das abo wieder raus, und hat damit die chance auf nen ipod.


    und das beste ist, man meldet sich nicht bei irgendner dubiosen internet firma an, sohndern bestellt das abo direkt bei tv-spielfilm (irgendwie auf der seite der deutschen post :D hängt irgendwie zusammen )
    die von der internetseite wos gratis ipods gibt, bekommen das mitgeteilt, und somit ist man freigeschaltet für den gratis-ipod!!!


    dann muss man nur noch 5 freunde werben, die sich auch da anmelden und eines der angebote wahrnemen (es gibt ja mehrere angebote, aber das von der tv-spielfilm scheint mir am attraktivsten!!) und man bekommt seinen ipod frei haus zugeschickt!!!!


    also ich finde das angebot klasse, und in einem anderen forum wo ich davon erfahren hab, haben einige ihren ipod erhalten und beweisfotos gepostet!!


    <<KLICK>> um auf diese seite zu kommen und mehr nachlesen zu können!

    jo das ist mein indiviedueller link, mit dem ich gutschriften für meinen ipod bekomme... aber ich werbe ja hier freunde an und gebe euch freundlicherweise die info, wie ihr fast kostenlos an einen 30gb video ipod kommt!!!


    mfg
    zad

    Zitat

    Original von zad_g4_1.4
    hiho wäre auch interessiert-- erstmal theoretisch :D


    weißt du wie es mit der haltbarkeit von dem teil aussieht??? hab hier letzens einen thrad gelesen wo dann rauskam, dass das teil maximal für 2x seitenleistenkleber entfernen reichte und dann schon "weggerubbelt" war.... wie schauts hiermit aus=????


    :O

    hiho wäre auch interessiert-- erstmal theoretisch :D


    weißt du wie es mit der haltbarkeit von dem teil aussieht??? hab hier letzens einen thrad gelesen wo dann rauskam, dass das teil maximal für 2x seitenleistenkleber entfernen reichte und dann schon "weggerubbelt" war.... wie schauts hiermit aus=????