Philips X-treme Power

  • Ich hab auch nur die Batterie ausbauen müssen, weil der Stecker extrem fest an der Birne war. Aber nur auf der Fahrerseite war der so richtig streng drauf.

  • Irgendwie hab ich grad derbe Lust meinen G aus der Garage zu holen und ne kurze Nachtrunde zu drehen mit den X-treme Power. :]

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Irgendwie hab ich grad derbe Lust meinen G aus der Garage zu holen und ne kurze Nachtrunde zu drehen mit den X-treme Power. :]


    Kamera nicht vergessen :]


    Aber danke für deine Mühe, top Vergleichsbilder!

  • Zitat

    Original von iceman305
    flowdragon
    Dann kauf dir mal die Golf V-Look Scheinwerfer. Da breche ich mir jedes mal die Finger auf der Fahrerseite. Und das trotz Batterieausbau. Habe am Donnerstag beim Einbau der X-treme auf der Fahrerseite nur zum Wechsel 20 Minuten gebraucht, die Zeit zum Batterieausbau nicht mitgerechnet. Auf der anderen Seite waren es nur zwei.


    ist ganz einfach, habe auch G5look...., habe mir nen torx mit winkelverlängerung geholt. einfach die 2 schrauben leicht lösen und schon geht das mit 2 finger rausdrehen...

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von griäch
    Hi, weiss einer von euch genaueres über die GT180?


    Danke und Gruss
    Ioannis


    *nochmalnachfrag*

    Einmal editiert, zuletzt von griäch ()

  • Zitat

    Original von griäch


    *nochmalnachfrag*


    Sollen bald auf den Markt kommen,aber noch gibt es sie nicht!

  • wat is los?


    also die gt180 sind die philips power2night birnen.........die gibts schon lange.....also nix da vonwegen die kommen noch auf den markt..............


    mfg

  • Zitat

    Original von TRANSformator
    wat is los?


    also die gt180 sind die philips power2night birnen.........die gibts schon lange.....also nix da vonwegen die kommen noch auf den markt..............


    mfg


    Hi, ich glaube du meinst die GT150, hier ist aber die Rede von den GT180...


    mfG
    Ioannis

  • oh sorry, habs grad auch nochmal nachgeschaut.....die power2night heiß0en wirklich gt150.....mein fehler:(


    mfg

  • Konnte die X-treme Power nun bei Nacht testen und bin restlos begeistert! :top:


    Von der Lichtfarbe her(auf dem Boden bzw. Straße) kommen sie schon nah an die Blue Vision Ultra heran so weltbewegend finde ich den Unterschied nicht.


    Die Ausleuchtung, selbst bei Stadtfahrten mit vielen Laternen, ist über jeden Zweifel erhaben.Was z.B die Blue Vision Ultra erst bei stockdunklen Ecken an Leuchtkraft entwickelt, haben die X-treme Power schon bei beleuchteten Fahrbahnen in Städten zu bieten.
    Fährt man dann mit den X-treme Power in stockdunkle Ecken dann kommt man sich teilweise schon vor, als fahre man mit Fernlicht.Besonders gut ist die Ausleuchtung an den Rändern,was man ja auf einigen meiner Bilder schon gut sieht.


    Schaltet man nun aber zusätzlich die Fernlichter ein, dann sieht man deutlich, das die X-treme Power bis zu einer entsprechenden Entfernung genau die selbe Leuchtkraft haben, sprich man kann garnicht auseinander halten was Abblend und Fernlicht ist bis zu einer gewissen Entfernung.Schaltet man dann das Fernlicht aus, bleibt die Leuchtkraft erhalten.Dies war ich vorher garnicht gewöhnt, es war immer wie Tag und Nacht zwischen Ablend und Fernlicht in mittelgroßer Entfernung.


    Es fing dann noch an zu regnen, aber das schmälerte die Leuchtkraft bzw. Ausleuchtung kein bisschen, sofern ich das in der kurzen Zeit testen konnte. :top:


    Ich habe meine neuen persönlichen Favoriten gefunden!

  • hoffentlich stimmt auch die haltbarkeit der birnen....

    MfG Stefan

  • Tja das können wir erst später beurteilen...ich zumindest war mit Philips immer recht zufrieden was die Haltbarkeit angeht.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    ...ich zumindest war mit Philips immer recht zufrieden was die Haltbarkeit angeht.


    das dachte ich auch, bis meine rechte P2N heute den Geist aufgegeben hat, nach 11 Monaten... :rolleyes: für diesen Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet... naja...

  • Hi Leutz!


    Fahre jetzt eine Woche mit den X-treme Power rum und muss sagen obwohl ich anfangs skeptisch wahr da ich schon H4 Glühlampen mit 50% mehr von Osram drin hatte, bin ich begeistert. In Punkto Helligkeit nehmen sie sich gemessen bei der anleuchtung einer Wand so gut wie nichts. Allerdings im Fahrbetrieb merkt man das sie gleichmäßiger ausleuchten und die Helligkeit am ende des Lichtkegels etwas höher ist. Desweiteren wird das Licht bei nasser Fahrbahn nicht so stark geschluckt.
    Mein Fazit : Der Umstieg lohnt sich für jeden der 0815-Birnen verbaut hatt und jeden dem der Durchblick 8) wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!