Philips X-treme Power

  • meine sind auch endlich da!
    DIa ausleuchtung is wirklich der hammer!
    Aber allzu weiss sind sie nicht...
    by the way:
    gibts irgendeine möglichkeit, die linke beim diesel ohne frauenarzt-hände zu wechseln?
    mir is 2 mal die sicherunsspange runtergefallen, und die wieder rauszupopeln, is n ganzschöner act...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Will auc meinen MTec effekt nicht verzichten :P


    MTec Effekt?Ist das der wo man bei Schlechtwetter kaum noch was sieht? :]


    Spaß beiseite... :D


    Glaube kaum das die X-treme an die MTec Leuchtfarbe ran kommen.
    Müssen sie auch nicht,es sind keine Xenonlook und das ist auch gut so...ich für meinen Teil will den garnicht weil man selber garnix von hat nichtmal besserer Ausleuchtung.Und genau da trumpfen die X-treme auf, nämlich eine Ausleuchtung die Xenon "nacheifert" und sogar bei Tag verdammt gut sichtbar ist.Es ist schon nicht schlecht was man aus der alten Halogentechnik noch rausholen kann. 8o


    @DeMe_G4


    Ja sind von dem Händler!

  • mh ehrlich gesagt bin ich so kurz |.| davor mir die zu kaufen...


    so jetzt hab ich se bestellt... Und fuck jetzt muss ich meinen schreibtisch aufräumen ifn dmien onlinebanking zeug nimma :P

  • So hier ein weiteres Vergleichbild zwischen X-treme Power und Blue Vision Ultra...


    http://img59.imageshack.us/my.…eichultravsxtreme3en7.jpg


    Kaum zu glauben das so eine Leuchtkraft zulassig ist...Philips hat wirklich gute Arbeit geleistet und noch so "Einiges" aus der alten Halogentechnik heraus geholt.Hut ab finde ich! =)


    Meine Augen haben ganz schön gelitten beim Bilder schießen... :P

  • Hi,


    echt spitze die teile..., naja gut beim letzten Bild bist halt voll im Kegel (wo weiter leuchtet um Fußgänger eher zu erkennen) des rechten ( in Fahrtrichtung gesehen ) Scheinwerfers drin, drum denk ich mal ist das so X-treme :] auf dem Bild....


    Werde mir die auch holen....

    MfG Stefan

  • Freu mich schon auf die erste Nachtfahrt... :D


    Werde dann, wenn ich zu komme, Bilder von der Ausleuchtung in der freien Wildbahn machen!

  • Danke für die Bilder, Sharpshooter. Die Teile werd ich mir wohl auch zulegen. 8)

  • flowdragon
    Dann kauf dir mal die Golf V-Look Scheinwerfer. Da breche ich mir jedes mal die Finger auf der Fahrerseite. Und das trotz Batterieausbau. Habe am Donnerstag beim Einbau der X-treme auf der Fahrerseite nur zum Wechsel 20 Minuten gebraucht, die Zeit zum Batterieausbau nicht mitgerechnet. Auf der anderen Seite waren es nur zwei.

  • Naja inzwischen hab ich übung hab seit dem ich den golf hab...


    3x Abblendlicht
    1x Fernlicht
    1x Standlicht
    1x Blinker


    gewechselt und ich hab nur 1x für das fernlicht die batterie ausgebaut, Ansonsten hab ich immer meine finger verkrüppelt

  • Also ich für meinen Teil habe nie die Batterie ausgebaut...es geht auch so.Nur darf man nicht aus der Übung kommen. :D Vor drei Jahren habe ich die Teile so oft getauscht da hatte ich richtig Übung drin,aber dann seit ich vor knapp 3 Jahren den Komplettsatz Blue Vision Ultras eingesetzt habe nicht mehr.War schon recht gewöhnungsbedürftig nun wieder seine Finger auszuränken. :D Und ich hab verdammt große Hände. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!