Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von miso-m
    Was mich sehr interessiert Mecca, was für Felgen werden es 2007 sein???


    Tja Felgen, Gibt leichte Probs mit den Felgen warum und weshalb und co verate ich wenn ich sie habe bzw fertig am Auto drauf sind...


    nur mal so viel es werden irgendwelche von denen.... bzw sind welche von ....


    klick me....


    meh wird hierzu noch ned verraten.... Spannung muß ja sein und somit bleibt mehr Feuer im Ofen.... Zudem werden bzw sind es 19èr....


    Mehr wid aber ned verraten... Sieht man ja beim Kalendervoting, so bleibt die Sache sehr sehr spannend... :D :D :D :D


    Zitat

    Original von intact
    Hi Mecca,


    ich hab dein Wagen letzte Woche gesehen ;) Aber keine Angst ich verate nichts *gg*


    Gruß Jens


    Echt wo den? Schick mir mal ne PN.... oder E-Mail! wo her bist den???




    Zitat

    Original von intact
    Das kann ich mir gut vorstellen *gg*


    Immer diese scheiß Insider.. man da komm ich ned mal selber mit... :( :rolleyes: 8o




    Zitat

    Original von Steel
    Sag nicht einer von uns möchte jemals damit aufhören ! :D


    Ich mache nur noch diesen Winter was dann fahre ich ihn so 2 Jahre... [SIZE=7](*vielleicht!*)[/SIZE] :D und Schuld ist die Hornbach Werbung den es gibt immer was zu tuhen...


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Genau Martin!!! Wir warten auf Bilder!!! :D :] :D


    Tja Bilder... Soll ich noch welche hochladen??


    Ich geh nun erstmal schlafen da ich von der Spätschicht Hundemüde bin.. :)


    @ all:


    Die die was wissen sidn die wissenden udn sollen es auch bleiben.. also SCHWEIGEN wie ein Grab... =) :D :]


    zudem lernt mich gerade der Kaufi im Faken an.. den somit kommt man an die meisten Ideen udn muß sich selbst ned den Kopf zerbrechen oder Kaufi???




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Jetzt ASA ?
    Ich dachte ich hab da was gelesen in nem Thread von nem anderen
    Futuragelbem Golf der paar 19er Rial verbauen wollte. :D


    mfg

  • So Leute,


    Zudem hat sich am Golf noch folgendes getan...


    Die Komplette Rückbankt mit Anlage ist mal kurzerhand rausgeflogen...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3361626637383832.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6439333663316664.jpg]


    Bis dann erstmal die ganze Sachen heraussen waren dauerte, dann aber konnte man(n) auch endlich zur 2.ten Batterie... =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6364303439616565.jpg]


    Die ganzen Sachen wurden sehr Ordnungsgemäß in die Verpackungen gesteckt von mir höchstpersönlich... :D :D :D Naja bis ich alles ausgebaut hatte dauerte es schon nen Weile.... Aber naja Ordung und Sauberkeit... 8)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6164363165346538.jpg]


    @ all: Sind leider nur Handybilder den Meine Cam hat nen " KURZEN " am Display...


    8o :D :D :D


    Da muß sie durch... Operation... bzw habe sie eingeschickt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • jetzt verrat doch nicht alles ;) bin auch ma gespannt.. nen paar fotos wären allerdings schon cool :)

  • Der Werbespruch von Hornbach passt bei dir wirklich
    wie die Faust aufs Auge =)


    Und was ich auch cool finde, ist ohne dass du irgendwelche Neuerungen
    genannt hast du schon 19 Antworten auf deinen Topic hast :D


    Wenn du die Rücksitzband raus geschmissen hast, hoff ich jetzt
    einfach mal das die draußen bleibt und du eine richtige
    "Mörderanlage" mit zich TFTs und dem typischen "BOH EY"-Effeckt
    rein baust... (Für Hifi-Hilfe stehe ich ich dir natürlich gern zur Verfügung!)


    Ich bin ja mal gespannt wie die ASA-Felgen auf deinen Golf aussehen...
    ich weis weis wenigstens schon welche es werden und bin auf Bilder
    sehr sehr sehr gespannt!

  • Hallo Martin,...


    Na das hört sich ja schon mal alles interessant an !!
    Bin mir sicher, der Golf wird mind genauso geil werden wie er diese Saison schon war !!
    Hm, also ich bin mir fast sicher die neuen Felgen (ASA`s) werden super deinem Leo stehn !!
    Und nicht vergessen das du uns hier imm brav mit Bildern versorgst,...


    Wir sehen uns dann wieder am See 07... =) =) =) =)


    MfG
    Martin


  • Sei doch ruhig Toni.. :D :D :D ned vergessen Mittwoch 16.10... !!!


    Aber natürlich... ist ja eh klar.... see you 07 at the sea.... :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Servus Moartin... hast mir mal was rübergeschickt???? *neugier*

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus Moartin... hast mir mal was rübergeschickt???? *neugier*


    Hast ne Pn.. Sitz da gerade auf der Leitung.. :P


    So wie ihr nun mitbekommen habt das hinten aus dem Kofferaum so alles mögliche raus ist stellte sich mit nun die Frage warum natürlich das alles... ???


    Tja warum nur??


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6337313965643336.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3963306331326335.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6436626565616336.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6634396564313035.jpg]


    Achja drum musste alles raus.. udn hier habe ich nun mal ein Foto mit nem 2.ten Golf mit 22 Zoll...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3231373831366137.jpg]


    Airride ist noch nicht ganz fertig eingebaut.... Feinheiten fehlen noch..... Habe aber den LEO schonmal auf und ab bewegt... 8) Da schnurt er wie ein Kätzchen.... :D :D :D :D


    Achja und hier mal ein Bild mit meinen neuen Felgen... :D :D :D :D :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3333623265623561.jpg]


    So nun wünsche ich euch noch ne gute weitere Nacht den meine beginnt nun estmal... Meinungen und co sind natürlcih erwünscht sowie auch Lob und Kritik....
    Achja der Scheibenaufkleber wird natürlcih überarbeitet.... 8)


    Nächtle Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Das war mir ja sowas von klar das du jetzt auch ein Airride einbaust. Schöne Sache. Sag mal bitte was du verbaut hast. Sieht so aus wie 2 mal 11 Liter und einen Viair 550 oder 350 ? JAJA no fuckin Airride.... Hab ich mir gestern nochmal in der VW Wob genau diesen Aufkleber durchgelesen. Da wusste ich dann was kommt.
    Einfach nur Geil

  • ach martin, airride ist ja schonmal seeehr geil, schade, dass es bei mir net so richtig klappen will damit. mich würd mal interessieren, ob du jetzt noch mit "poke" fährst?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Martin sieht mal wieder richtig geil. Airride ist cool !!! Und die Felgen sehen auch Top aus. :] Hoffe man hört bzw sieht sich bald nochmal.


    Gruß


    Patrick

  • hey die 22 Zoll kommen doch mal so richtig "fääth" am Golf :-p


    Hast du das Airride selber verbaut oder machst du das zusammen mit
    einer Firma/ der Forma wo grad dein Leo steht ?


    Wird aber bestimmt geil, auf n nächsten Treffen leg ich einfach ne große
    Plane mit nem Foto von deinem auf mein Auto damit ich mich noch
    "trau" mich neben dich zu stellen, weil mein "fast" Serien Leon kann da
    Blickfang-Technisch echt nimmer mithalten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!