Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • ja dann sag ich mal ganz offiziell glückwunsch zum airride :D


    weisses ja schon länger und ich kann nur sagen die neuen felgen kommen geil =)



    Yes, You Got Fucking Airride :D

  • Zitat

    Original von Gold-Golf
    Glückwunsch zum Airride =)


    nur die felgen in 22" zoll sind mir etwas zuwuchtig da tun es 20" zoll felgen auch (das design der felge ist aber geil)


    mfg


    die 22 Zoll sind ned meine..... Mir wären die ja viel zu groß... finde 19èr genau richig....


    Zitat

    Original von Showtime
    Na zum Thema Airride sag ich mal Glückwunsch.. wobei diese Verteiler wieder die von vor 4 Jahren sind aus der ersten Prduktion.. aber das muss ja nichts heißen.. !!


    Nun brauchen wir nur noch Fotos vom stehenden und abgelassenem Wagen.. huschhusch.. ausserdem will ich jetzt die Felgen mal mit Airride sehen..


    Fotos von den felgen mit Gewinde könnte ich reinstellen.. **scherz**


    :D Schick bitte die eine Felge so schnell wie möglich los Norman... =) =)


    Zitat

    Original von Feldi
    hätte ja net gedacht, das du die karre nochmal umbaust. du bist echt krank! ;)


    Hätte ich auch ned gedacht.... :D :D :D :D


    Zitat

    Original von -Olze-
    Sehr geil Mecca! Aber mit der Zeit kann man an deinem Auto echt nix mehr verbessern!


    Es gibt immer was zu tun...
    =) =) :D 8) =) =)


    Zitat

    Original von Turbo Marco


    Hätte auch net das Mecca den Leo noch mal umbaut.Aber wie mann sieht,beim Mecca weiß mann nie!!! :]


    genau... Sicher ist nur 1 das nix Sicher ist... =) :D :D :D



    wie sieht den der aus.. den mein Aukleber im Seitenfenster muß ja wenn ich `s Auto hole gleichmal optimiert werden.... :D :D


    Zitat

    Original von 911stephan
    Hey Martin,


    wilkommen im Club der Airrider, bekomm meins au in 3 Wochen eingebaut. Freu mich schon voll drauf.


    Zitat

    Original von petey55
    ja dann sag ich mal ganz offiziell glückwunsch zum airride :D


    weisses ja schon länger und ich kann nur sagen die neuen felgen kommen geil =)



    Yes, You Got *zensiert* Airride :D


    Geiler Spruch... :D aber ich weiß das ich mehr weiß.... den Petey kann man da leicht etwas verwirren ne... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • mit dem verwirrn da is was dran :D


    dann will ich aber schleunigst wieder insider news von dir...

  • Wie doch aus den ganzen Airride-Gegner auf einmal selbst Airrider werden... :D


    Was hast du denn noch so in Planung? Neuer Lack? Änderung an der Karosserie?
    Lass mich mal raten: Hinten wird bestimmt erstmal auf Einzelsitze umgebaut, oder? :]

  • Hey Moartin!!!!


    Sehr sehr fein schaut das schonmal aus!!!
    Komm wieder mal in ICQ, das wir mal wieder bissl Infos austauscher können!! :D


    Da bin ich ja gar nicht am neuesten Stand!!

  • Zitat

    Original von petey55
    mit dem verwirrn da is was dran :D


    dann will ich aber schleunigst wieder insider news von dir...


    Nix gib`s erstmal....... :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von Lexy00
    Wie doch aus den ganzen Airride-Gegner auf einmal selbst Airrider werden... :D


    Was hast du denn noch so in Planung? Neuer Lack? Änderung an der Karosserie?
    Lass mich mal raten: Hinten wird bestimmt erstmal auf Einzelsitze umgebaut, oder? :]


    Einzelsitze?? Wat ist den Dat... ne ne, is nix für mich und den Leo.... Die Couch bleibt drinnen.....


    Wie ich schon auf der ersten Seite erwähnt habe werden teilweise noch Sachen ergänzt oder etwas geändert oder Fehler wo sich im laufe der Zeit ergeben haben behoben......... Abwarten und Tee trinken..... :D :D :D


    Naja mit dem steigenden Alter braucht man(n) ein bequemeres Auto mit dem wo man auch überall hinkommt und so muß man angesicht`s der Tatsachen die Konsequenzen ziehen...... Hilft ja nix....


    Zitat

    Original von Jodi
    Hey Moartin!!!!


    Sehr sehr fein schaut das schonmal aus!!!
    Komm wieder mal in ICQ, das wir mal wieder bissl Infos austauscher können!! :D


    Da bin ich ja gar nicht am neuesten Stand!!


    Jo den unter der Woche bist ned da gewesen.... Weiß ja warum.... Vorher wie ich gerade den Rechner ausgeschaltet habe bist du on gegangen....


    Aber wir treffen uns schon wieder dann kläre ich dich auf....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ... na dann werd ich wie all die anderen abwarten und Tee trinken... bis Mittwoch
    jedenfalls ;)

  • Zitat

    Original von Rado
    ... na dann werd ich wie all die anderen abwarten und Tee trinken... bis Mittwoch
    jedenfalls ;)


    Jo am mittwoch trinken wir dann aber nen Kaffee...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hallo Leute..


    Dachte mir da ich gestern nem Bekannten von mir die Felgen gebracht habe stelle ich mal ein paar Bilder on.. was so Felgen halt ausmachen... 8o unglaublich.. udn ich muß sagen auf seinem Schwarzen 4èr kommen sie besser raus als auf dem Leo find ich... Schwarze Auto`s sind halt wie gemacht für Chromfelgen....


    Nun montiert er die Kommenden Wochen noch sein Supersport Gewinde udndann lässt er noch etliche Teile lacken...


    Vorne ist er schon Clean genauso wie hinten.... Vorne mit dezentem bösem Blick udn es ist ein GTI mit 1.8 Turbo mit 150 PS, desweiteren hat er Recaro Leder udn das dunkle holz und noch vieles mehr..


    Hier nun die Bilder..


    Hier zuerst mal seine Scheunenfelgen auf denen er im Winter in ner Halle steht..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3661333633626663.jpg]


    Der Wagenheber hat ein Kumpel mitgebracht der ist mal übelst Fett auch für tiefe Auto`s!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6134303937316236.jpg]


    und hier der neue Besitzer gerade beim "ablassen...." :] :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3966666166626134.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wow, deine Felgen sehen ja echt schick aus auf einem schwarzen Golf !!
    Da kommt eben der Kontrast um einiges besser rüber, wobei die Felgen trotzdem sehr geil zu deinem Leo gepaßt haben... Aber nichts im Vergleich zu den neuen... :D

  • Hey super Martin!!!
    Das Airride war eine gute Entscheidung! Und der Rest kommt auch sicher sehr geil...
    Freue mich schon auf die Bilder und immer weiter so!!! =)

  • Sag mal dem Besitzer von dem grauen TT R im Hintergrund von Bild 3,
    der soll ihn mal putzen !
    Der ist aber genau wie der GTI nice

  • Das mit dem Airride habe ich mir schon fast gedacht als ich den neuen Thread sah ;)
    Freut mich echt für dich! Bin mal gespannt wie tief er jetzt kommen wird.
    Und Mecca, sieh zu, dass du deine cam reparierst =)

    Gruß, Mišo

  • Martin Martin Martin ... was sol ich nur sagen


    Vor ein paar Tagen schrieben wir noch Mail und du so ganz easy "...Ach diesen Winter wird nicht viel gemacht..."
    Nicht viel nö ... nur ein kleines Airride :baby:
    Ich hoffe doch ich bekomm am See nächstes Jahr eine besondere Vorführung :]
    In der Hoffnung das ich kommen kann ... Ähh hat jemand noch in Deutschland einen Arbeitsplatz für einen baltigen KFZ-Mechaniker(Fachbereich Nutzfahrzeuge, aber auch PKW) zu vergeben??? :] =)


    Ach ja und ein Video für die Homepage ist dann aber auch pflicht damit du bescheid weist ;)


    Winke der Bacon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!