Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Wow, deine Felgen sehen ja echt schick aus auf einem schwarzen Golf !!
    Da kommt eben der Kontrast um einiges besser rüber, wobei die Felgen trotzdem sehr geil zu deinem Leo gepaßt haben... Aber nichts im Vergleich zu den neuen... :D


    Martin ich sag es dir ichhäte es selbst kaum geglaubt... Aber der Unterschied ist echt der Hammer.. der wenn sein Gewinde noch einbaut dann geht`s ab.... kommt dann super Fett.. =) =)


    Zitat

    Original von Captain
    Hey super Martin!!!
    Das Airride war eine gute Entscheidung! Und der Rest kommt auch sicher sehr geil...
    Freue mich schon auf die Bilder und immer weiter so!!! =)


    Jo ich denke auch... wie esagt michhat es vor allem genervt das wir selber zuhause ne Hebebühne haben ich sie aber ned hernehmen kann da ich ned raufkomme... zudem nirgends raufkome udn des imme rne riesen Aktion war... Natürlich ist es auch mit nem Spaß; - und Showfaktor ein wenig verbunden....


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Stimmt die Felgen schauen echt geil aus auf den shcwarzen Golf!!!


    =) =)


    Zitat

    Original von Variant-pd
    Sag mal dem Besitzer von dem grauen TT R im Hintergrund von Bild 3,
    der soll ihn mal putzen !
    Der ist aber genau wie der GTI nice


    BEi uns in de rgegend war es letzte Woche Brutal dreckig... Der TT wird jetzt dann sowieso eingewintert... :D weitere Bilder gib`ts auf http://www.king-of-style.de


    Zitat

    Original von miso-m
    Das mit dem Airride habe ich mir schon fast gedacht als ich den neuen Thread sah ;)
    Freut mich echt für dich! Bin mal gespannt wie tief er jetzt kommen wird.
    Und Mecca, sieh zu, dass du deine cam reparierst =)


    Kann i ned diemuß i einschicken lassen und des dauert.. aber naja hilft ja nix.... X(
    Warum hast das gewusst als du den Thread gelesen hast?? Wie komt ih rnur immer so drauf???



    Des Airride ist ja ned halb so wild.. Einige kleinigkeiten kommen :D :D schon noch.... :D :D :D sei gespannt.. dann ahren wir halt am See 07 zusammen mal ne Runde um den See... :P :D oder???


    @ all:


    Jo so am Weekend hole ich mein Auto wieder nach Hause... Dann ist Fahrwerkstechnisch alles Paletti.... Dann machen wir mal ne Kleine Fotosession mit dem Airride und Winterreifen... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Für mich sieht das nach ASA :D aus. In Wagenfarbe kann ich da garnichts erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steel ()

  • Zitat

    Original von handycommander
    und dann kommst mal vorbei am we oda? ;)


    Das machen wir dann noch genauer aus.. wenn ich bescheid weiß das ich mein Auto zu 100 Prozent holen kann... oder?? =)



    Zitat

    Original von Steel
    Für mich sieht das nach ASA :D aus. In Wagenfarbe kann ich da garnichts erkennen.


    Das einzige was ich sagen kann ist das man(n) auf dem bild absolut null erkennt.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Oder meint ihr ich hätte es sonst online gestellt... ??? 8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Steel
    Für mich sieht das nach ASA :D aus. In Wagenfarbe kann ich da garnichts erkennen.


    Kann ich nur zustimmen... von Wagenfarbe ist da wohl nix zu sehen... ich denke auch, dass das Chrom ist =)

  • Also von in Wagenfarbe lackierten Felgen ist da gar nichts zu sehen !!! :] :]

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Also von in Wagenfarbe lackierten Felgen ist da gar nichts zu sehen !!! :] :]


    genau den man(n) sieht das man(n) nix sieht... :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • bin auch gespannt was es nun für Felgen sein werden ;)

  • ich nehm mal an [SIZE=7]ASA ZR2[/SIZE] :D oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Zitat

    Original von Steel
    bin auch gespannt was es nun für Felgen sein werden ;)


    Ich weiß es. :D :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!