Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • super news-beitrag martin =)
    so und ned anders soll das sein :D:D:D


    mfg tobi

  • Ja nix.. was soll sie sagen... :D :D Habe doch gleich mal ihr die S3 Abdeckung gezeigt... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Echt Krass was du da gezaubert hast Martin!
    Dein Leo ist mal richtig Geil!
    Da weiß man gar nicht wo man als erstes hin gucken soll! =)

    Gruß Daniel !

  • Sau geil gewordern. Echt die Lackierung ist nochmal der Hammer. Aber einen Verbesserungsvorschlag für die Treffen hab ich noch. Der Dachboxträger! Dazu fällt dir doch bestimmt auch noch was ein, oder? =)
    Einen geschwungenen aus Carbon oder so! =)

  • Um den Thread ned unnötig in die Länge zu ziehen habe ich ja zu Beginn der Saison einen neuen thread gestartet...


    Mecca`s Leo 2008 Update


    Meinungen, Anregungen und co. bitte dann dort verewigen... Denn ich schließe nun diesen Thread...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!