Mecca`s Leo bis 2008 OLSCHOOLSTORY.....

  • Sehr geil, gratuliere Martin, ein Airride ist immer spitze !! :D


    Wenn es hier in A nicht unmöglich wäre eines zu typisieren, dann hätt ich auch schon eines... :rolleyes:


    Bin ja schon gespannt auf Bilder mit deinen neuen Felgen, passen sicher super rauf !!! Und dann soll nochmal wer sagen, das Martin`s keinen guten Geschmack haben :]


    Gruß

  • Hei Martin, der wird ja mal wieder sau geil dein Kleener! Also nächstes Jahr auch mit 19er unterwegs! SAU GEIL! Und dann noch dein Airride... Würd auch gern sowas neibauen, aber is mir zu teuer! :)
    Viel Erfolg noch beim Umbau und bin schon gespannt was noch alles umgebaut wird!


    Cya,
    Ed

  • sau geil martin!!!
    airride is einfach klasse!


    bin gespannt, was noch alles so geht bzw. kommt...! :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Sehr geil Martin. Wieder ein Airrider mehr im Forum.. =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Steel
    Das war mir ja sowas von klar das du jetzt auch ein Airride einbaust. Schöne Sache. Sag mal bitte was du verbaut hast. Sieht so aus wie 2 mal 11 Liter und einen Viair 550 oder 350 ? JAJA no *zensiert*in Airride.... Hab ich mir gestern nochmal in der VW Wob genau diesen Aufkleber durchgelesen. Da wusste ich dann was kommt.
    Einfach nur Geil


    Warum was steht den in der VW Wob???


    Bei wir ist verbaut:


    G.A.S. Variante 1
    - 2 mal 11,5 L Tank
    - Viar 460 C Kompressor
    - Gewebeschläuche
    - Schraubfittinge
    - Funkfernbedienung
    - Doppeldruckanzeige mit Vorderachs und Hinterachsansteuererung
    - Entlüftung per Knopf..


    Jo des wäre es soweit gewesen...


    Das ich mir eins Kaufe stand im August - September scho fest den ich habe scho nach dem See geschaut... Weil mein Gewinde war mir erstens zu hart und mit den Schwellern kam ich nirgends mehr hin... Weder auf ne Bühne noch sonst was.. aleine Reifenwechseln wurde schon zur Aufgabe....


    und natürlich zählt auch der Spaßfaktor den auf udn nieder immer wieder.... :D :D :D
    zudem denke ich das die G.A.S nun viel ausgereifter sidn als die ersten Fahrwerke.. Hier gab es hier und da immer wieder Probs mit der Dichtheit und co...



    Zitat

    Original von silver_dub
    ach martin, airride ist ja schonmal seeehr geil, schade, dass es bei mir net so richtig klappen will damit. mich würd mal interessieren, ob du jetzt noch mit "poke" fährst?


    Mit "poke"????? Wat is dat den alter??? kannst mir auch ne PN schicken.. 8) :D ohne Dope und Poke.... :D


    Zitat

    Original von Fantasy
    Sehr geil Martin. Wieder ein Airrider mehr im Forum.. =)


    Jo Merce... Nun muß sich nur das Prob noch mit den Felge lösen dann ist alles in Butter dann kann der Raphael den Golf richtig begrenzen TÜV und co udn alles gleich eintragen lassen..




    Dann hole ich den Leo wieder heim...

    Gruß Martin,


  • Glückwunsch zum Airride =)


    nur die felgen in 22" zoll sind mir etwas zuwuchtig da tun es 20" zoll felgen auch (das design der felge ist aber geil)


    mfg

  • Na zum Thema Airride sag ich mal Glückwunsch.. wobei diese Verteiler wieder die von vor 4 Jahren sind aus der ersten Prduktion.. aber das muss ja nichts heißen.. !!


    Nun brauchen wir nur noch Fotos vom stehenden und abgelassenem Wagen.. huschhusch.. ausserdem will ich jetzt die Felgen mal mit Airride sehen..


    Fotos von den felgen mit Gewinde könnte ich reinstellen.. **scherz**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • die 22 Zoll sind doch nur mal zur Probe drauf. Die richtigen Felgen hat er uns doch noch garnicht gezeigt.


    IN der VW WOB ist ein kleines Bild mit dem Aufkleber zu sehen. Das hab ich mir am Abend augeschaut. Ich wusste das ein Airride reinkommt. Sieht sehr gut aus.

  • hätte ja net gedacht, das du die karre nochmal umbaust. du bist echt krank! ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sehr geil Mecca! Aber mit der Zeit kann man an deinem Auto echt nix mehr verbessern!

  • Zitat

    Original von Feldi
    hätte ja net gedacht, das du die karre nochmal umbaust. du bist echt krank! ;)


    Hätte auch net das Mecca den Leo noch mal umbaut.Aber wie mann sieht,beim Mecca weiß mann nie!!! :]

  • glückwunsch madinnnnnnnnnnn


    wenn du nen kleber brauchst mit "fucking airride" bescheid geben ;)


    sind das rafaels 22"?


    sie sind abartig geil. hatten die 5x100??


    grüße

  • Hey Martin,


    wilkommen im Club der Airrider, bekomm meins au in 3 Wochen eingebaut. Freu mich schon voll drauf.

  • Das Auto wird immer schöner!
    Jetzt noch ein Airride.... sau geil!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!